xRaawwwrz stellt sich vor

Hey Leute,

I bims 1 Rawr Dino.
Ich bin Konstantin. Ich komme aus dem Ruppiner Land, bin 2016 zum studieren nach Berlin gezogen und Anfang 2018 nach Halle um dort das Studium zum Lehrer für Mathematik, Sport und Astronomie zu vollenden. Ich bin am 14. Februar knackige 20 Jahre alt geworden und gammel jetzt hauptsächlich in der Uni und bei meinen Freunden rum in meiner Freizeit. Sportlich liebe ich Volleyball und probiere aber gern auch anderes aus. Dieses Semester schau ich mir mal Iaido an und letztes Semester habe ich einen Kurs fürs Fechten besucht. Für neue Dinge bin ich also immer gern zu haben.

Da das Semester jetzt wieder angefangen hat, wird man mich wohl eher seltener auf dem Server sehen. Trotzdem ist Minecraft immer noch eines meiner Lieblingsspiele neben CSGO, R6S und Strategiespielen wie Stellaris oder Total War: Warhammer II.

Mich gibts auf allen möglichen Spieleplatformen. Auf den anderen sozialien Medien wie facebook, Twitter o.a. bin ich jedoch nicht aktiv.

Wer Lust hat gern auch mal was anderes zu spielen kann mich ja gern auf Steam hinzufügen.

7 „Gefällt mir“

Schöne Vorstellung,

willkommen an Board!

MfG.

MuSc1