Hmmm, wie sollte ich das jetzt alles anfangen?
Aso stimmt, die meisten nennen mich SunCargo, Sunny oder Sun. Ich wurde auch mal eine Zeit Pestie gennant, das war sehr sehr werid c.c.
Aber bisher hat mich keiner dieser Namen gestörrt oder so.
Vorstellung bei seite, wie ihr euch sicherlich bei dem Ort dieses Beitrages sehen könnt würde ich hiermit nun gerne meine Abwesenheit, offiziel ankündigen. Wie kommt das? Wirklich ins Detail dazu eingehen möchte ich nicht, es liegt wahrscheinlich darin das ich zuwenig Zeit und/oder zu wenig Lust aktuell an FTS finde.
Das heißt natürlich nicht das ich an meinem Char den ich Vulmon getauft hatte keinen Spaß hatte. Ganz im Gegenteil ich hatte manche Rps die mir sehr gefallen hatten mit diesem Char.
Ich möchte mich denoch, bei allen bedanken die jetzt oder noch auf Parsifal meine Zeit mit mir auf FTS so spaßig gemacht hatten! Daher kommt aber auch eine Entschuldigung an alle Spieler von welchen ich das Rp oder das generelle Erlebnis auf FTS einmal oder sogar öfters kaputt gemacht habe.
Ich werde natürlich mich nicht komplett von FTS zurück ziehen, ich wollte es jetzt nur offizel machen, das ich mir eine lange Pause von dem Sever nehme. Natürlich werde ich hin und wieder on kommen. Wenn jemand mit mir rpn will kann ich schwer nein sagen!
Nachallem was ich mit dieser Community erlebt habe bin ich sehr glücklich ein Mitglied dieser zu sein, ich danke euch allen das ihr mit mir diese Tolle Zeit gestalten konntet.
Bis ein hoffendliches bald,
SunCargo
7 „Gefällt mir“