[Youtube] Events auf FTSCraft

Mit dieser neuen Kategorie möchte ich einige Events festhalten, die ich besucht habe.
Mein erstes Event war das Ritterturnier vom 24.11.2019. Über 90 MInuten Videoaufzeichnung wurden auf knapp 40 Minuten zusammen geschnitten. War gar nicht so einfach, weil ich viel zu viel gequatscht habe. :wink:

Mein kurzes Fazit dazu:
Der Beginn des Turniers hatte sich stark verzögert und schien mir ein wenig unorganisiert gewesen zu sein. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten ging es aber dann flüssig weiter.
Die oberen Banner der Seitentribühnen erschweren der hinteren Reihe die Sicht.
Die Siegerehrung am Ende war auch etwas zäh, bzw. keine richtige Siegerehrung. Hier würde ich mir demnächst einen separaten Platz für die Sieger wünschen. Eine Art Thron mit Möglichkeit sein Pferd anzuleinen.
Auch könnte zum Beispiel eine Narrentuppe für ein wenig Auflockerung während der Endauswertung und der Siegerehrung für mehr Spaß sorgen.
Alles in allem finde ich so ein Ritterturnier gut und würde dieses Event weiter empfehlen. Vielleicht könnte man am Ende eines Jahres die besten der vergangenen Turniere gegeneinander antreten lassen. Ihnen winkt der Titel „Jahressieger der Ritterturniere“ oder ähnliches.

Doch schaut selbst nach. Vielleicht entdeckt ihr euch selbst im Video. Viel Spass.

13 Like