Youtube Kanal Greifenstein

So der eigene Youtube Kanal von Greifenstein startet.

22 „Gefällt mir“

alter…die Strong Hold mucke! ich liebe es! und voll gut gemacht! erstmal daumen hoch :3 und abo

5 „Gefällt mir“

luve it. just… luve it. Da wird man wehmütig, wenn man an die gute alte Zeit denkt und weiss, da hat man mitgebaut und -gefarmt!

5 „Gefällt mir“

I love it! Sieht übelst schön aus ^^

8 „Gefällt mir“

wäre es möglich, dass du mir das Thumbnail schickst? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Puh ja das sollte ich irgendwie hinbekommsn

4 „Gefällt mir“

ja einfach das bild was du dafür verwendet hast hier hochladen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe eventuell einfach das genommen was Youtube vorgeschlagen hat

4 „Gefällt mir“

ah ok :smiley:
dann ist egal :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das ist soooo nett gemacht, ich liebe es! x-x

5 „Gefällt mir“

In dem Trailer sah es am ende so aus, als hätte EinsNiemand den ganzen Trailer gemacht, aber seit wann kann Einsniemand fliegen? oder sah das nur so aus?

3 „Gefällt mir“

Rassen Aufteilung
Elfen = Magie
Zwerge = beste Schmiede
Orks = mächtige Krieger
Menschen = Fliegen

Damit das Gleichgewicht gehalten wird :wink:

14 „Gefällt mir“

ich will auch fliegen, ich bin doch elf und ich habe jetzt fliegemagie (hab ich nicht) Wie kann man sich so fliegen kaufen oder so? Kann man das im Shop sich holen?

2 „Gefällt mir“

Du wolltest ein Elf sein, hast tolle Magie und wir Menschen nur das fliegen :confused:

6 „Gefällt mir“

Also Ich fände es ganz schön unfair, wenn du jetzt als Elf einfach Fliegemagie benutzen könntest. Ich als Mensch bin schon immer so eingeschränkt mit meinen Fähigkeiten, da fühlt es sich schon immer ganz gut an, mal über die Städte zu fliegen und sich alles von weiter oben anzuschauen.

6 „Gefällt mir“

Ich liebe diesen Kommentarbereich xD

5 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass diese Fähigkeit nur wirklich gut zu uns Menschen passt, also sehe ich kein Problem, wenn wir das können und Elfen nicht…

6 „Gefällt mir“

Also der Mensch hat ja auch die besten Vorraussetzungen zum fliegen, vorallem die Proportionen. Warum sollten den Elfen fliegen können also wirklich? Das ist doch eine komplett abwegige Idee

7 „Gefällt mir“

Diese lästig langen Ohren würden einen ja nur in der Luft ausbremsen.

6 „Gefällt mir“

Eben, da fehlt die Aerodynamik

6 „Gefällt mir“