[YouTube-Video] Stadtvorstellung Progressus

Grüße,

etwas Werbung in eigener Sache: die Stadtvorstellung zur Stadt Progressus ist draußen! Viel Spaß!
Qualität vom Video muss noch etwas aufgebessert werden, passt aber fürn Anfang glaube ich.

Wenn ihr eure Stadt auch vorgestellt haben möchtet, dann schreibt es gerne als Kommentar oder hier im Beitrag!

9 „Gefällt mir“

Lamondin und der Räubergrund lassen sich gerne vorstellen. Insbesondere aber Lamondin, da es dort mehr zu sehen gibt ^^

2 „Gefällt mir“

@SauerKrautSoldat
Die Spitzhacke bleibt :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Narmonor bietet sich auch an. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schöne Idee mit den Stadtvorstellungen ^^
Schade, dass MerEK bei weitem noch nicht vorzeigbar ist.
Freue mich schon auf weitere Videos über die anderen Städte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja schönes Video und eine wirklich schöne Stadt :+1: freue mich auf weitere Städte :blush:… Greifenstein ist nur auch noch weit davon entfernt vorgestellt zu werden :pensive:

3 „Gefällt mir“

Habe es jetzt geschafft meine Videoqualität extrem zu steigern! Die nächsten Videos werden brutal!
Also freiwillige vor! :stuck_out_tongue:

Wie wäre es mit einem allgemeinen Servertrailer?

1 „Gefällt mir“

ja das habe ich mir auch schon vorgenommen :smiley:

Und vll „Kurzfilme“ über die aktuelle Lore und wichtige Städte/Spielergruppen

5 „Gefällt mir“