Zeit zu Gehen

Beides

1 „Gefällt mir“

Auch nh Absolute Frechheit das man behauptet ich hätte nichts zu diesem Thema gesagt und deshalb wäre es nicht weiter verfolgt worden wie ich es nun vor nh Stunde erfahren habe. Nur um halt deren Schuld abzuwälzen. Ich kann sogar noch die Uhrzeit und das genaue Datum nennen andem ich meine Aussage getroffen habe bei dem Owner persönlich.

1 „Gefällt mir“

ich glaub net das es gerade sehr legal ist so Sachen vor Kindern zu erzählen… vor allem im voice

3 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung wie da die rechtslage ist aber ich kann bestätigen das es passiert ist.

Heidewitzka mein Beitrag wurde schon gemeldet, geiler bums

1 „Gefällt mir“

Nein, so sehr ich bei euch bin (wirklich!) muss man sagen dass das in dem Fall keinerlei aufzwingen sein kann weil man sich der Situation die von PowerRP (Wie Rito richtig beschrieben hat) erfüllt ist, auch einfach entziehen kann mit einen saftigen Report…just sayin. Fühlt euch nicht belästigt wenn ihr freiwillig an Ort und stelle seid sondern geht einfach…keiner kann euch aufhalten = Kein Zwang ^^.

Weiteres: Ich finde es ziemlich schade dass du gehst, dabei hatte ich gerade bei den aktuellen Ereignissen noch vor dir im RP die Hand zu reichen…xD Ich habe leider wenig gehört…uns wegen miteinander unterhalten und kaum Kontakt zueinander gehabt aber NordcRacoon war für mich immer ein Name, den kann ich mit einer zuverlässigen und coolen Person in Verbindung setzen. Good Job Aki ^^

Ich wünsche alles gute meinerseits.
LG

2 „Gefällt mir“

Also…
Ich habe wenig Meinung zu dem Thema. But then again:
Eben nicht beides. Es wurde versucht jemanden zum ERP zu bringen, aber es gab keinen ERP Zwang. Wie es überspitzt schon mehrmals da gestellt wurde… ^^’

2 „Gefällt mir“

Auch wenn es vielleicht nicht im klassischen Sinne ERP ist, bleibt es trotzdem verwerflich und sollte kritisiert werden dürfen. In diesem Fall finde ich es nicht sinnvoll, sich an der Definition von ERP festzuhalten, anstatt die Situation als das zu erkennen, was sie ist: respektlos und unerwünscht.

Statt uns gegenseitig an Begrifflichkeiten aufzuhängen, sollten wir meiner Meinung nach lieber dem Team Druck machen, damit solche Inkompetenzen nicht unkommentiert bleiben.

2 „Gefällt mir“

Das!!

Okay, da wir leider nur Schilderungen erhalten haben von Beteiligten und von direkten Zeugen…wirft sich dennoch die Frage in mir auf: Gibt es Handfeste Beweise die besagten Comhelfer belasten können mit dem was er tat? Weil leider (Da spreche ich aus Erfahrung) Kann sich ebenso sehr viel hineininterpretiert werden auf FTS…das war schon immer so. Daher ist das Team bei sowas auch immer sehr vorsichtig. Dann könnte man das besser nachvollziehen ig

Das ist Respektlos! Allen betroffen entgegen!

Zeugen als unzulässige beweise zu ernennen und allen die ihr leid äußern zu sagen das sie nur dinge rein Interpretieren ist Respektlos!

2 „Gefällt mir“

Es wurde über 5 Monate hinweg handfeste Beweise immer wieder geliefert. Immer wieder die selben auch mit Zeugen. Wie Zeus sagte, wurde vom Team gesagt, dem Thema kann nicht nachgegangen werden, da Zeugenaussagen fehlen. Dabei hat Zeus noch den Tag sowie die Uhrzeit seiner Aussage fest stehend.

Also ich könnte pasr Zeugen dazuholen und meine Wenigkeit. Ob Discord Calls aufgezeichnet wrrden kein plan sonst nope. Aber deswegen sollte man es direkt ansprechen und es heißt noch lange nicht das so eine abgefuckte scheiße man unter dem Teppich kehren sollte

Jepp und vllt sogar noch screens irgendwo in nh Dc wenn ich mal suche c.c

@EinSchredder

Doch. x)
Ich werde mir keine Meinung über das ganze machen. Einfach aus dem selben Grund wie Shida gerade geschrieben hat…:

Aber du kannst nicht jemanden etwas vorwerfen was nach Definition nicht einmal stimmt. Ihr wollt Fakten bennen, dann benennt Fakten. Die Falschen Ausdrücke für Dinge zu nutzen schürt nur zu mehr Gerüchten / Problemen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher, dass wen wir einen dc Call aufgezeichnet hätten (Solche Nachrichten wurden nicht gesendet) würde von dir kommen: „Was einfach dinge aufzuzeichen ist Illegal! Das darf man nicht.“

2 „Gefällt mir“

Eine Sache meinerseits noch, dann bin ich hier raus, da mir das zuviel Nach „Sollte wohl bereits vor Gericht geklärt werden“ riecht wie sich hier gegeben wird.

Es ist ebenso respektlos , und übrigens auch eine Straftat, sollten sich Teile der Vorwurfe als Falsch rausstellen

1 „Gefällt mir“

Zwischen nach Beweisen fragen und Betroffene abwerten liegt ein Unterschied. Mein Anliegen war Transparenz, nicht Respektlosigkeit. Leider funktioniert das nur so dass man das kritisch hinterfragt, auch wenn ihr sogar im Recht sein könntet. Jedoch sprechen wir von schweren Vorfällen und sowas lässt sich nicht einfach sagen, glauben und verfolgen…wenn das so laufen würde dann bricht der Server zusammen.

Ja, aber sind sie nicht! Und das können dir viele Leute bestätigen!