Hier bin ich wieder:
Folglich findet man eine Sammlung an Vorschlägen aus dem Discord etc. wo es lange kein Update mehr gab oder vielleicht vergessen wurde:
Plugin sachen
So läuft Diebstahl auf unserem Server ab - #69 von kealtea
Ich habe zwar bereits ein Update bekommen zu meinen Fragen; allerdings wäre das Öffentlich auch noch ganz gut.
Änderungen am Räuberrang bzw. am Diebstahl
Falls das schon geschehen ist, einfach nicht beachten.
Es gibt jetzt welche, dann bitte in den Artefakten Post hinzufügen.
Nutzen für den Bognertisch
Was wurde hieraus?
Kann man vielleicht ankündigen, dass die Farmwelt resettet wird?
Vorherige Vorschläge
Antworten an vorherige Aussagen
Wird es geahndet, wenn man nicht aufsteigt aber trotzdem mehrere Rassen aufnehmen? Ich finde es derzeit sehr mau, wie Stadtaufstiege verfolgt werden. (Meine Stadt ist da nicht besser)
Was wurde daraus?
Es ging darum, den Wert von Cobblestone zu steigern und den Überfluss an Cobbelstone zu mindern. Derzeit kannst du es praktisch in Lava werfen.
Neue Discord Vorschläge
Das wärs erstmal. Ich möchte nochmal hervorheben ich bin unfassbar glücklich hier auf dem Server zu spielen. Ich finde nur einige dieser Fragen essentiell um RP-Stränge durchzuboxen. Es ist natürlich klar, dass man nicht alles machen kann aber nen Feedback wäre halt auch ganz nice, auch weil man als Spieler (zumindest ich) mich dann sehr alleine gelassen fühlt.
Ich möchte auch nicht den Eindruck erwecken, ihr würdet Vorschläge nicht durchsetzen auch hier habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Ich freue mich einfach mal ein Update zu bekommen.
LG
~ keal