Zwareks Vorstellung

Hallu c:.
Mein Name ist Marcel, wohl mehr unter dem Namen Zwarek bekannt.
Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Bayern und studiere aktuell in Wien.
Ich spiele hobbymäßig im Verein Fußball, zocke sehr gerne Fifa, Pokemon und ab und zu (in letzter Zeit eher weniger) Minecraft :^).
Ansonsten verbringe ich recht viel Zeit mit streaming und generell mit Yt lul.
Da das ja aktuell sehr beliebt ist, bedanke ich mich noch zusätzlich bei @anon69764715 @TraitorHD @SEEplayER , die mich zu meinen Anfangszeiten auf Fts sehr liebevoll aufgenommen und mich in die RP Welt eingeführt haben c:.
Und nju, das wars so ziemlich zu mir :woman_shrugging:t3:

10 „Gefällt mir“

schade das Minecraft weniger geworden ist, jetzt wo du Richter geworden bist :smiley: würden uns freuen wenn dies wieder mehr wird!

Sorgt für ein paar Fälle und ich bin direkt wieder da😂 hab leider recht wenig zu tun und nicht immer ist wer für rp da :(…

Dann komm zu meiner Raststätte! :partying_face:

Huch, seit wann denn das? XD

Sehr gern. Sobald du wieder auf fts zurückkehrst, werde ich die gern mal besuchen:3

1 „Gefällt mir“

Mein Char freut sich immer über besuch :hugs: und wenn auch nur zum Sterne ansehen :star:

Ah stimmt, da war ja was🙃