Zwei Monate Abwesend

Hallo zusammen
ich werde die nächsten zwei Monate kaum bis gar nicht on kommen. Liegt daran, dass ich erst in Kroatien, dann am Bodensee und auf Klassenfahrt in England bin.
Falls irgendwas ist, bin über Discord erreichbar.
Discord: fk34bluefarn

LG: Fk34BlueFarn
:wave::wave:

4 „Gefällt mir“

Wollte Bescheid sagen, dass ich diese Woche bis Samstag nicht erreichbar bin und auch auf keine Nachrichten antworten werde.

Es fühlt sich zwar nicht wirklich so an, aber die zwei Monate sind jetzt vorbei. Ich werde versuchen wieder etwas aktiver zu sein als in den letzten Wochen. Muss aber schauen wie oft ich on kommen werde.

Ich habe beschlossen den Server ersteinmal zu verlassen, hab IRL grad viel Stress und nicht wirklich Zeit und Motivation für FTS.
Mal schauen ob ich wieder komme.

3 „Gefällt mir“