Abgaben #10 - April 2021

Wie isn das gemeint?
Zahlt man die nur, wenn man mehr als eine Rasse hat? Oder wie?

war sonst immer so. Ich schätze mal man kann statt der warzen keine warzenblöcke zahlen?

Kurze frage fällt Kohle/Holzkohle jetzt weg? :joy:

psst
sags ihm doch nicht

ja man kann nun holzkohle abgeben :smiley: nicht unbedingt kohle. dafür aber mehr

1 „Gefällt mir“

ich habe ne frage, uns gehört ja jetzt auch terra, aber wir habens nach april erworben. Müssen wir das trotzdem zahlen?

mhm würde sagen dass ihr zahlen müsst, weil terra ja ständig quasi aktiv war oder auch nicht? das war so eine on off aktivität :smiley: aber ihr wart ja nie offiziell abgemeldet oderß

2 „Gefällt mir“

ja klar, aber terra hat uns im april nicht gehört xd

wem hat das gehört?

Sirlexo, er hats doch vor kurzem verkauft

Also…?

ja 1000 Taler für jede zusätzliche rasse, wenn man eine hat nichts

32 Warzen…
Wo soll man die farmen bzw wie?
Dan müsstest du doch den nether öffnen!?

In Vardenfell wachsen die. Musste halt mit den Dunkelelfen handeln.

1 „Gefällt mir“

Nico meinte ihr seid super aktiv sollte ja also nicht so schwer sein die zu zahlen ;^)

ich weigere mich Sirles Schulden zu zahlen c.c

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich sehe auch nicht den Sinn, dass Terra die Abgaben zahlen muss. Wenn dann, muss Sirle diese noch zahlen, weil Terra erst seit paar Tagen in anderer Hand ist. Fände es sonst unfair.
Am besten einfach sagen, Terra muss diese Abgaben nicht zahlen (meiner Meinung nach)

4 „Gefällt mir“

Sirle hat damit nichts mehr zu tun :wink:, Nico spielt schon recht lange und wird sich bestimmt im Vorfeld Gedanken darüber gemacht haben, die Abgaben sind ja keine neue Erfindung.

3 „Gefällt mir“

heißt das das wenn wir Remen löschen, wir die Abgaben dafür nicht mehr zahlen müssen?