Abgaben #10 - April 2021

Natürlich… aber ich finde, es sollte wenigstens etwas runtergeregelt werden…

3 „Gefällt mir“

Im nächsten Monat bestimmt nicht mehr :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal ein paar Sachen zum Anmerken:

Warum genau ist Redstone eigentlich in den Abgaben? Ich habe über den ganzen letzten Monat nicht 1 Redstone in der Farmwelt gefunden. Dafür aber 3 Stacks Eisenblöcke und 5 Stacks Lapis Blöcke, also liegt es nicht an mir, das ist zu wenig farme, falls paar Leute das direkt hier drunter schreiben wollten.

Zudem kommt die wichtigste Frage: Vardenfell pusht die Stadt nach ganz oben - jetzt ist jeder Inaktiv.
Bis vor paar Tagen, war ich der einzige, der aktiv gespielt hat - mir gehört die Faction aber nicht.
Ist es möglich, dass wir Vardenfell noch degradieren lassen und wenn das passiert, dass man weniger Abgaben zahlen muss? Weil momentan sieht es so aus, dass ich alles allein zahlen kann, Sparky versucht zwar mir zu helfen, aber auch er war über den halben Monat (teils wegen kaputtem pc) inaktiv. Also ich hätte gerade so genug, um die Abgaben allein zu zahlen, so ist es nicht, aber ich könnte auch einfach aus der Faction leaven und somit kann keiner die Abgaben zahlen und Vardenfell bekommt eine Strafe (I guess?), aber so bin ich nicht drauf.

8 „Gefällt mir“

@Sirlexo Hier die rechnung, zu zahlen bis zum 12.6. Bitte
3 stacks dschungelholz ~6 taler
5 stacks holzkohle=5 stacks holz (10 taler) und 40 Kohle (40-80 taler)
3 stacks Eisenbarren ~512 Taler
3 Stacks Bambus ~10-15 Taler
2 stacks rote beete ~5 Taler
48 Warzen ~50-100 Taler
1 1/4 stacks honig ~70 Taler
3 stacks seetangblöcke ~288 Taler
24 Redstoneblöcke ~54 Taler
2 stacks Lapisblöcke ~144 Taler
32 Dias ~800-960 Taler
2 stacks Hasenfell (32 Leder) ~5-10 Taler
10 Emeralds ~300-400 Taler
Gold für Bürger: 946
Insgesamt: 3.252-3.616

2 „Gefällt mir“

Nein? xD
Selbst wenn ich es wollen würde, könnte ich es ich es nicht bezahlen.

2 „Gefällt mir“

@MarciboyLP tut mir leid, aber ich sehe das wie Cheresar. Man weiß, dass Abgaben anstehen und wenn man das nicht bedenkt, muss man mit den Konsequenzeb leben.

5 „Gefällt mir“

Monasterium abgaben fertig am f-home

Ich frag mich bei den Abgaben immer nur wo alle die Smaragde hernehmen… Ich meine alles lässt sich irgendwie irgendwo auftreiben… Aber Smaragde finde ich nie. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Manchmal findet man Smaragdte bei reichen Spielern, doch in deinem fall ist es schwierig, da shift und lasse zur Ordnung gehören.
Aber Vardenfell sollte auch zu den reichen gehören (i guess)

hust ich habe 14SmaragdBlöcke hust

1 „Gefällt mir“

:joy: Siehst glaube das war eine Einladung @Gnompom :wink:

das Problem, ich verkaufe sie euch und danach klaue ich sie wieder :smiley:

2 „Gefällt mir“

in Dörfern, Kisten etc kann man welche relativ gut finden

ja aber nur wenn welche da sind xD nicht jeder hat die zeit immer an diesem einen tag looten zu gehen und dann findet man auch nicht so viele…

Ne :joy: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn wir nichts vergessen haben, so stehen die Abgaben am Brunnen in der „Truhe der Abzocke“ wie immer bereit.

Bitte Quittung in die Truhe legen.
Danke! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also Marci ich weiß ja nicht wie du rechnest aber bei mir Kommst das raus und ich Finde es auch Frech das du Sirle eine Rechnung schickst, obwohl klar war das bald neue Abgaben kommen und Sirle da Fein raus ist und ihr gucken müsst wie ihr Klar kommt .

3 Stacks Dschungelholz ~4 Taler

5 Stacks holkohle ~10 Taler 40 Kohle ~8 Taler

3 Stacks Eisenbarren ~300-350 Taler

3 Stacks Bambus ~6-8 Taler

2 Stacks rote beete ~4 Taler

48 Warzen ~50-60 Taler

1 ¼ Stacks Honig ~60-70 Taler

3 Stacks seetangblöcke ~60-80 Taler

24 Redstoneblöcke ~40-50 Taler

2 Stacks Laipsblöcke ~20-30 Taler

32 Dias ~800-900 Taler

2 Stacks Hasenfell ~6-10 Taler

10 Emeralds ~300-350 Taler

Gold Für Bürger 810 (6 Bürger = 900 Taler -90 Weil erste stadtstufe)

5 „Gefällt mir“

wieso neue abgaben? Das sind die von April, als Terra ganz eindeutig noch ihm gehört hat

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Naja aber du kannst im rl auch nichts kaufen und dann dich weigern, dass du bezahlen. Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber in dem Punkt hast du dann halt nen Fehler gemacht.

3 „Gefällt mir“