Änderungsvorschläge fürs Forum

Grüße,

also das mit dem Roleplay Regelwerk 2.0-Beitrag war eine Skizze. Das war eine Version womit ich einfach ein bisschen was überarbeiten wollte und was ich jetzt auch habe. Hier ist die überarbeitete Version vom RP-Regelwerk!

Ich erwähne es sicherlich noch mal im Changelog, aber es sind hier keine neuen Sachen dazu gekommen (außer das mit den Tauben). Hier war aber das Feedback entsprechend gut, deshalb habe ich es jetzt mit aufgenommen, aber es muss noch öffentlich in einem Changelog erwähnt werden :+1:

Ich habe einfach nur ein bisschen was an Formulierungen verändert und den Aufbau vom Beitrag geändert und (hoffentlich) etwas übersichtlicher gemacht.

Es in „allgemeine RP Regelungen“ die man generell aus dem RP kennt und dann in besondere für FTS geregelte Dinge untergliedert.

Die anderen Punkte die du ansprichst sind absolut gerechtfertigt. Ich werde mich dran setzen und alles noch mal ausarbeiten, widersprüche beseitigen bzw. die Sachen noch mal etwas klarer definieren sowie Beiträge die man zusammenfassen oder löschen kann aufräumen :+1:

3 „Gefällt mir“