Alle guten Dinge sind Drei

Hallo ich bin es wieder Silver Nell ich versuche mich erneut mal wieder für das Team zu bewerben aber dieses mal nur als Comhelfer wenn ihr mehr Infos haben wollt dann liest meine alte Bewerbung.

Bei fragen oder sonstiege, schreibt mir einfach jeder Zeit

1 „Gefällt mir“

Danke für dein Interesse :slight_smile:
Wir werden uns Sonntag dazu beraten und uns darüber ein paar Gedanken machen!

Wir melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt!

GG

Hallo SilverNell,

wir haben im Team festgestellt das wir aktuell keinen Bedarf an zusätzlichen Communityhelfern sehen.
Deshalb müssen wir deine Bewerbung leider ablehnen.

Zukünftig wäre es übrigens schön wenn du eine Bewerbung extra für den Posten schreibst und nicht auf eine alte Helferbewerbung verweist, beide Positionen sind doch schon höchst unterschiedlich.

Dennoch vielen Dank für dein Interesse! :+1: