Almar's Marktstände

Bereits war es wie gewohnt, an einem Tag nichts Außergewöhnliches zu erleben. Doch über Nacht, schwupps! Die Ägypterin, immer in Begleitung ihres Lamas und Kamels, machte sich erneut auf den Weg zur Tat. Und hängte wohl wieder etwas Neues am Schwarzen Brett auf!

„Nuk aperu, Parsifal.“

war als Überschrift zu lesen. Eine Abwechslung der Normalen Begrüßungen. Das beiseite, könnte man folgenden Text unter dessen lesen:

"In der Orient Handelsgesellschaft Almar gibt es stets vielerlei Reisende, Besucher und Bewohner, welche durch die straßen und Gassen ziehen. So gehört unter diesem auch die Handelsstraße, gefüllt mit Marktständen. Dadurch dass der Bazar Almar Intern ist, bieten wir als gegenzug diese an!

So sollen Zweierlei Wochen frei jeglicher Kosten sein, eine Einführung in die Wüste sozusagen. Besteht der Wunsch zu verlängern, gibt es eine kleine Gebühr.
Die Marktstände selbst können jeweils beansprucht werden mit absprache der Nefer Herit, oder der Renefyti.

So sind die Zwei Wochen nur auf einen Marktstand bezogen. Sollten diese ablaufen und der Wunsch zu verlängern ist für den moment nicht bestehend, ist euch gestattet demnach nach Drei Wochen erneut einen Stand frei zu beanspruchen, mit absprache und den selben Regelungen wie beim Anfang.

Marktstände




Auch bieten wir einzelne Plätze für kleinere Händler. Für diese gilt die selbe Regelung, nur dass es sich hierbei bloß um einen einzigen Platz handelt und bei Anspruch mehrerer, es eine Gebühr geben wird."

Einzelne Kisten

OOC

Am aller aller liebsten sind natürlich Marktstände mit RPlichen Wert gesehen… Sprich Blumensträuße, Custom Items, dies das… Aber man kann natürlich alles anbieten, keine sorge :duck:

4 „Gefällt mir“