Orient Handelsgesellschaft Almar

Orient Handelsgesellschaft, Almar!

Was ist "Almar"?

Almar, ursprünglich eine Zuckerplantage, ist ein Handelszentrum innerhalb der Wüste für vielerlei Orientalische basierte Ware.

Ursprünglich von Tabea Taromama aus den Sand gehoben begrüßt sie Tag Täglich vielerlei neue Gesichter, und Arbeiter.

Ziele der Handelsgesellschaft

Die Orient Handelsgesellschaft Almar nimmt es sich als Ziel, die bisher wenig verbreiteten Waren des Orients zu Präsentieren und Verkaufen.
Insbesondere zählt dazu der Zucker und das Zuckerrohr, doch auch Papier aus dem selbst geernteten Zuckerrohr hergestellt, so wie vielerlei Töpferei Ware.

Regeln der Handelsgesellschaft

Almar mag zwar eine öffentliche Handelsgesellschaft sein, doch werden sich diese auch nicht wie niederes behandeln lassen. So nehmen sie sich das recht, Preiserhöhungen oder Senkungen der Verhalten ihnen gegenüber anzufügen, oder gar einen Kauf zu verweigern im schlimmsten falle.

Bisherig gelten für die Organisation folgende Regeln:

  1. Der Haupt Handel, so wie jegliche Schrift-festgehaltenen Käufe oder Verträge, laufen durch Madame Taromama. Kleinere Käufe bestehend aus einzelnen Gegenständen oder der gleichen, dürfen auch von den jeweiligen Renefyti und Renefytiu übernommen werden.

  2. Die Auszahlung des abgemachten Lohn an die Mitarbeiter erfolgt Wöchentlich. Dazu kommen jeweils gewisse Boni für die einzelnen Berufe.

  3. Es gilt erstmals jeden Besuch einer der Handelsgesellschaft Freundlich gesinnten, oder Neutralen, auch passend zu Begrüßen. Werden Freundlich gesinnte wie ihre eigene behandelt, und Neutrale wie Gäste.

  4. Der Ehrliche Handel spielt von Großer Bedeutung. So darf die Ware nicht gepfuscht werden, oder als höher gepriesen als sie sind. Hierbei geht es um Fairness und den Ruf der Ware.

  5. Iriw zahlen eine Wöchentliche Miete passend ihrer Unterkunft. Sesheru, Renefyti und Renefytiu sind dieser Miete dank ihrer Dienste befreit.

  6. Mitarbeiter Almar’s haben das recht auf einen von jeglichen Kosten befreiten Stand auf den Bazar am Kerngebäude.

  7. Jeder der auf Almar Anwesenden Personen soll ihren Glauben und Praktiken ungestört nachgehen dürfen, sofern sie unfreiwillige nicht bedrängen oder Verletzen.

  8. Jeder der auf Almar Anwesenden Personen, soll den gegenüber Verständnis ihrer Zugehörigkeit und Rasse erweisen. So diskriminieren wir nicht ob Ordnung oder Chaos, sondern den Taten gegenüber. Keiner soll zu Unrecht verurteilt werden.

  9. Ein balanciertes Leben soll geführt werden, Unterstützt durch gelegentliche Almar- und Freundes Interne Veranstaltungen. Sei es ein Bade Tag oder ein gemeinsames Abendessen.

  10. Anstellungen und der Wunsch auf Almar bloß zu Leben, laufen ebenfalls wieder über Madame Taromama. Hierbei steht es ihr frei zu entscheiden ob sie annimmt oder ablehnt. Hierbei wird auf die bereits bestehenden Arbeiter und Bewohner Rücksicht genommen.

  11. Nahe stehende der Sesheru, Iriw, Renefyti, Renefytiu und Madame Taromama, dürfen sich in Almar Frei verbreiten. Stehen sie unter besonderen Schutz Madame Taromama’s.

Interne Ränge

Nefer Herit → Die Leiterin Almar’s und deren Geschäfte.
Belegt von Madame Taromama, wird sie oft mir Herrin oder Madame angesprochen.

Sesheru → Die Wächter Almar’s.
Neben den Schutz der Orks, bietet Almar platz für weitere, Stationäre Wachen.
Serpico Ren, als neu dazugekommener Sesheru.

Renefyti → Die Haupt-Leute der Produktions Gebiet.
Momentan belegt von Maged Anubis den Imker, und Barbados die Viehzüchterin und Brauerin. Nicht zu vergessen, Sánctus Equ’es, die neu dazugekommene Medika.

Renefytiu → Die neben den Haupt-Leuten Arbeitenden, im selben Gebiet der zuständigen Renefyti.
Belegt von Sebastian DeMorrian, als Hersteller farblicher Tinte und unterstützung der Floristik.

Iriw → Die nicht-tätigen Bewohner Almar’s.
Die Iriw’s Almar’s bestehen momentan aus Pest!

Die Handelsgesellschaft als Lieferant

Die Orient Handelsgesellschaft Almar bietet neben Einzelnen Verkäufen ihre dienste als festen Lieferant. Solche abkommen werden Schriftlich von der Nefer Herit festgehalten, und werden nur dann in Frage kommen bei Regelmäßigen Käufen. Die Partner hierbei genießen die Vorteile, auch gelegentliche Tausch statt Taler Geschäfte eingehen zu dürfen. Jedoch wird Almar auf Taler nicht immer verzichten.

Das Banner der Handelsgesellschaft


Die Orient Handelsgesellschaft Almar repräsentiert sich in den Farben der Gelben Wüste, dem Orangenen Licht und der Roten Sonne.
Die abgebildete Pyramide als Zeichen dass selbst in den Harten Konditionen und der Hitze der neuen Welt, sich stehts gutes erhebt, und auf ewig weiterlebt.

━━━━━━»»•••««━━━━━━

Danke fürs lesen ( ˘ ³˘):heart:

19 „Gefällt mir“

Ganz vergessen! :sweat_smile:
Das Gold ist bei -4128 90 1088 !

fragt nochmal ganz lieb wann der Antrag reviewed wird

mit einer Ente :duck:

Howdy @GlowyMess, wir bearbeiten deinen Antrag und melden uns schnellstmöglich bei dir :+1:

3 „Gefällt mir“

Hey @GlowyMess,
Diese Handelsgesellschaft ist hiermit angenommen! Die Lizenz liegt in der Kiste!
Wenn du noch einen Warppunkt auf der Map zu deiner Gilde haben willst, erstelle bitte ein Ticket!

Ansonsten viel Spaß! :camel:

3 „Gefällt mir“