Frische Ware aus dem Orient

Ein deutliches Lama schnauben durchdringt die Luft, begleitet von den präzisen Schlägen eines Hammers. Das aufmerksame Ohr kann diese Klänge verfolgen, während sich langsam die Silhouette einer Ägypterin abzeichnet. Sie tritt von dem Schwarzen Brett zurück, das Lama dicht hinter ihr.

Das Papier was die Ägypterin anzuhämmern schien wirkte leicht vergilbt, doch wurde dieses mit verschiedenen Mustern bestückt. Töpfer Waren, Seide und vielerlei weitere kleine Skizzen sind and den Rändern zu erkennen.

Frische Ware aus dem Orient!

kann man lesen, gefolgt von einem etwas kleiner geschriebenen Text
"Die Orient Handelsgesellschaft Almar bietet ihre Dienste, vielerlei Ware des Orients und einiges an Alkoholischen, doch auch nicht Alkoholischen soll hier zu guten Preisen erwerbbar sein.

Etwas weiter darunter scheint eine kleine Tabelle auffindbar zu sein, in welcher wohl die angesprochenen Waren auffindbar sind:

"Wir bieten:

  • Verschieden Farbige Stoffe (Wolle)
    So wie farbliche Banner und Teppiche.

  • Farbe jeglicher Art.

  • Glas, Glasscheiben und Glasflaschen.

  • Natürlich bieten wir auch Zuckerrohr,
    so wie das daraus hergestellte Zucker.

  • Hasenfleisch und Fell soll es zu erwerben geben.

  • Jegliche Art von Bücher,
    welche auf Wunsch mit Selbst geschriebenen Geschichten verziert werden können.

  • Papier und Karten.

  • Feine Seide.

  • Kleine- und Große Rucksäcke,
    So wie natürlich der Schlüssel.

  • Honig und Bienenwachs, so wie Kerzen jeglicher Art anbieten.

  • Auch bietet Madame Taromama ihre Schneiderkünste (Skin pixeln).

  • Auch folgendes an Alkohol wird geboten:
    Feines Bier, Dunkelbier, Weißbier, Goldener Met, Rotwein, Apfelwein, Goldener Rum, Malt Whiskey.

  • Auch bieten wir folgendes nicht-alkoholisches:
    Heißer Früchtetee, Starker Kaffee, Heißer Kakao.

  • Natürlich werden allerlei von Töpferei Waren verkauft.
    Sei es dekorierte Töpfe, oder simple Blumentöpfe.

"So ist jegliche Art von Kauf gerne gesehen, sei es ein Zwischen Kauf für wenige Zuckerrohre, oder ein Massen Kauf von Ätlichen Teppichen. Schreibt bloß eine Taube an Madame Taromama (GlowyMess) und es wird sich um eure Zufriedenheit gekümmert.

Dua em shesep en rennut neferu."

Am Schluss scheint nur die Signatur von Tabea Taromama auffindbar zu sein

10 „Gefällt mir“

Das Lama stehend am Schwarzen Brett, musterte es bloß die Umgebung während die alt bekannte Ägypterin wohl einer ihrer Alten Schriften ersetzte.

„Wurde wohl Zeit mein Sortiment mal auszubessern…“

Murmelte sie vor sich hin, ehe sie wohl einen zweiten, etwas kleineren Zettel aus den Taschen des Lamas hervorholte, erneut machte sie sich wohl die Mühe dieses schön zu verzieren.
Ein Karten Deck, so wie verschiedene gebundene Bücher wurden wohl darauf Skizziert

"Nach langer Überlegung, bietet Madame Taromama ihre Künste als Tarot Karten Leserin, so wird sie euch eurer Zukunft Weisen und euch Klarheit bescheren.

Ebenfalls weise ich darauf hin, dass sich einer unserer Arbeiter als Magierin anbietet, und Bücher und Rüstungen mit Zaubern belegt."

2 „Gefällt mir“

Und schon machte sich die Ägypterin wieder auf zum selben Aushang, erneut ihr Sortiment erfrischen.

1 „Gefällt mir“

Erneut kam die selbe Tänzerin zum Schwarzen Brett, lies sie sich Edel vom Kamel dahin geleiten. Schön ruhig und brav wartete es als sich die Ägypterin auf machte einen weiteren, neuen Zettel unter diesen zu befestigen:

Orient Handelsgesellschaft Almar kauft an

War wohl als Überschrift zu lesen, doch folgte ein kleinerer Block text… So wie eine Tabelle:

„Djedet Wesen Parsifals, wie an der Überschrift zu entnehmen kauft Almar an!
Um genau zu sein sind wir auf der suche nach:“

  • Kartoffeln
  • Gras
  • Lianen
  • Farn
  • Süße Beeren
  • Verrottetes Fleisch
  • Eier
  • Äpfel

"So kaufen wir gerne Einzeln oder über einen temporären vertrag für wenige Wochen. Almar bietet mit Talern zu zahlen, oder ein Tausch Geschäft einzugehen.
So meldet euch per Brief Taube an Madame Taromama (GlowyMess) oder schreibt ihr direkt ein Brief an ihren Taubenschlag.

Auch wird hier nochmals auf die stetige Arbeiter Suche aufmerksam gemacht. Hierbei gilt wieder - Bei Interesse - Bei Madame Taromama melden."

2 „Gefällt mir“