Der Viehmarkt Almar's

Nachdem die Ägypterin wohl zufrieden ihres vorherigen Aushangs war welchen sie nach Langer Zeit endlich erneuerte, Hämmerte sie bloß wenige Tage Später schon den Nächsten Zettel an das Schwarze Brett. Diesmal scheint es verziert mit Skizzen eines Lamas, so wie ein Kamel.

„Der Viehmarkt aus Almar!“

Gibt es als Überschrift zu lesen, folgend mit der mittlerweile vertrauten Handschrift Madame Taromama’s.

"Schon oft durfte Almar eine Vielzahl von Besuchern willkommen heißen, doch schien es diesen oft an der passenden Begleitung durch die Wüstenlandschaft zu fehlen.

Um diesen Mangel abzuhelfen, lade ich euch gerne dazu ein, auf unseren bevorstehenden Viehmarkt ein eigenes Kamel oder Lama zu erwerben.
Wir bieten vielerlei Neugeborene, jedes mit einer eigenen kleinen Persönlichkeit, wo ihr euch das euch am besten passende aussuchen dürft.

Zusätzlich bieten wir Zwei Markt-Plätze, entlang des Hauptweges führend zum Kerngebäude von Almar, wo ihr nach dem erwerb und fest, vergnügt eure Ware präsentieren und Anbieten dürft. Bei diesen Stand-Kauf handelt es sich um einen einmaligen, was bedeutet, dass wir für diese auch keinerlei Unterhalt verlangen werden.

Am Eingang wird es einen speziellen Stand mit kleineren Kostbarkeiten geben, um euren Gaumen zu verwöhnen."

Wie gewohnt der vorherigen Anhänge, war am ende bloß wieder die Signatur von Tabea Taromama aufzufinden.

OOC

Wir würden diesen Freitag um ca. 19 Uhr einen kleinen Viehmarkt veranstalten wo wir begrenzt Lamas und Kamele anbieten werden, zu dem wir uns kleinere persönlichkeiten ausdenken um ihnen etwas leben einzuhauchen ( ˘ ³˘)

Ich wurde darum gebeten dass ich den Viehmarkt vor weihnachten halten soll, deshalb ist es leider so plötzlich.

  • Anwesend
  • Interessiert
0 Teilnehmer
7 „Gefällt mir“

Ein Eisenzwerg sah den Aushang und holte sein Notizbrett heraus. Er schrieb etwas darauf und machte sich auf den Weg in die Stadt um eine Taube zu verschicken.

OOC

hehehehehe… KAMELE!! YEEEAH! :tada:

2 „Gefällt mir“

((Kurze Info: Die Gwador-Gemeinschaft macht ein oocliches Weihnachtsfest morgen. Wäre super, wenn man den Viehmarkt auf Samstag verschieben könnte :smiley: Danke!))

1 „Gefällt mir“

(( Samstag geht nicht xD Muss den leider morgen halten ))

1 „Gefällt mir“

(( Also, für mich steht morgen fest. Verschieben kann ich nichts mehr, weil ich vollgeplant bin :duck: ))

2 „Gefällt mir“

Ich möchte nur daran erinnern, dass dies weiterhin ein rplicher Thread ist und dass auf oocliche Kommentare, vor allem die zum Thema nichts Konstruktives beitragen, verzichtet werden sollte.

Was die Organisation betrifft, verschiebt die Diskussion darüber bitte in eine PN (und falls Änderungen auftreten sollten, können diese hier veröffentlicht werden). Andernfalls gehen die rplichen Beiträge unter und das wollen wir ja nicht.

Danke für eure Verständnis!

4 „Gefällt mir“

(( Für die die kommen, und es probleme geben sollte Almar aufzufinden:
Wen mann zum Westlichen Knotenpunkt geht muss man den weg nur ein bisschen folgen, bis sich diesen Sandstone slabs anschließen. Diese füren dann durch die Wüste nach Almar! :duck: ))

2 „Gefällt mir“

(( Jetzt gibts auch nen warp ( ˘ ³˘):heart: ))

2 „Gefällt mir“