Die Zuckerplantage "Almar"

Sdỉ em ỉb Reisende von fernen Ufern.

Lasst mich euch auf in die stolze Orient Handelsgesellschaft Almar Einladen, dem bezaubernden Reich des Zuckerrohrs und tanzender Lebensfreude!

(Aufzufinden bei den Koordinaten -4105 77 1122)

In den endlosen Weiten von Parsifals Wüste erhebt sich dieser Magische Ort, erschaffen der leidenschaftlichen und Stolzen Ägypterin, Tabea Taromama. Hier, inmitten der goldenen Felder, erwacht der süße Zauber des Orients zu neuem Leben.

Wie wäre es mit ein paar Einblicken in die Schönheit von Almar?

Das Kerngebäude

Im Kerngebäude befinden sich einige Anwesen der Arbeiter, so wie Tabeas eigenes kleines Häuschen. Neben dem Natürlich noch ein kleiner Bazar für jeden Reisenden, der eine Kost des Orients mitnehmen möchte. Auch ist hier das allgemeine Bad aufzufinden für jeder mann, klein - aber fein. (。•̀ᴗ-)✧






Doch gibt es nicht nur oberflächlich auf den Kern Gebäude einiges zu erkunden - So ist Almar mittlerweile auch Besitz einer eigenen, kleinen Bibliothek!

Sollte man noch anmerken, das dies bei weitem nicht alles ist was es auf den Kerngebäude gibt! Den Rest… Muss man wohl selbst erkunden ; )

Die Nebenstraßen

Neben den Kerngebäude gibt es noch kleinere Straßen und wege, alle führend zu bezaubernden Orten. Einer dieser Orte wäre auch die Taverne mit ihren eigenen Festival Tanz-Platz, wo Madame Taromama ihren ersten Tanz in der neuen Welt vor Publikum vorführen durfte.





Die Taverne wird mit frischem Alkohol aus der Almar-Eigenen Brauerei versorgt!

Doch ist das nicht alles- So sind einige Gebäude und bauten auszumachen in der Umgebung des Kerngebäudes. Hier, möchte ich noch ein paar dieser Zeigen…





Die Orient Handelsgesellschaft Almar dient als Friedlicher Ort für jenen der Schnellen Taler, ein neues Heim oder die Kost des Orients sucht.
So bietet die Handelsgesellschaft Schutz für jeder ihrer Bewohner und Arbeiter, so wie stetige Versorgung und Unterhaltung.

Und damit möchte ich noch einmal sagen, Willkommen auf Almar, wo jedes Zuckerrohr eine Geschichte erzählt und jeder Tanzschritt ein Ausdruck von Freiheit gibt!

━━━━━━»»•••««━━━━━━

14 „Gefällt mir“