Die Zuckerplantage "Almar"

Willkommen, werte Reisende und Entdecker!
Lasst mich euch auf die stolze Zuckerplantage Almar Einladen, dem bezaubernden Reich des Zuckerrohrs und tanzender Lebensfreude!

(Aufzufinden bei den Koordinaten -4105 77 1122)

In den endlosen Weiten von Parsifals Wüste erhebt sich dieser Magische Ort, erschaffen der leidenschaftlichen und Stolzen Ägypterin, Tabea Taromama. Hier, inmitten der goldenen Felder, erwartet der süße Zauber des Orients zu neuem Leben.

Wie wäre es mit ein paar Einblicken in die Schönheit von Almar?

Das Kerngebäude

Im Kerngebäude befinden sich die Anwesen der Arbeiter, so wie Tabeas eigenes kleines Häuschen. Neben dem Natürlich noch ein kleiner Gewürzmarkt für jeden Reisenden, der eine Kost des Orients mitnehmen möchte, oder ein kleines Kaffee für etwas festes (。•̀ᴗ-)✧




Nicht zu vergessen gibt es hier noch einen Ort, an dem Teppiche und Banner gesponnen und gepflegt werden!

Die Zuckerplantage

Da Zuckerrohr Feld, welches leider noch etwas bescheiden ist, bringt nur das feinste Zucker Parsifals! Doch ist das natürlich nicht das einzige was es zu bieten hat (ゝз╹)




Neben dem Zuckerrohr Feld ist die Zuckermühle mit einst einer der wichtigsten bauten auf dieser Plantage, schließlich wird hier das Zucker hergestellt!

Das Feld ist natürlich noch nicht vollendet, und wird stets wachsen mit Tabeas Erfolg als Zuckerbäuerin!

Die Zuckerplantage Almar ist ein Friedlicher Ort, welche für jeden der einen Schnellen Taler sucht über 1-2 Woche Arbeit ob auf dem Feld oder woanders, so wie Unterkunft bietet.
Oft wird das Kerngebäude auch umdekoriert für von Tabea organisierte Festivitäten in dem getanzt, gesungen und gelacht wird. Für jede privat geschriebene Einladung stellt Tabea sicher, dass sie diese selbst Ausliefert!

Und damit möchte ich noch einmal sagen, Willkommen auf Almar, wo jedes Zuckerrohr eine Geschichte erzählt und jeder Tanzschritt ein Ausdruck von Freiheit gibt!

━━━━━━»»•••««━━━━━━

12 „Gefällt mir“