Schneiderkünste von Madame Taromama

Wie der eine wohl schon vertraut dieser Geräusche sei, konnte man erneut das Jauchzen eines Lamas wahrnehmen, bevor sich die vertraute Ägypterin sich mal wieder an das Schwarze Brett begab. In ihrer Hand hielt sie einen Zettel den sie wohl naheliegend ihrer anderen Aushänge (Angestellte Gesucht & Ware aus dem Orient) befestigte. Ehe sie zurück trat, wäre wohl folgendes lesbar zu sein:

„Werte Wesen Parsifals,
Durch meine Zeit als lang selbst erlernte Schneiderin, möchte ich nun Offiziell meine Dienste der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen, um eure Garderobe mit handgefertigten Kleidungsstücken zu bereichern, aus dem feinsten Stoffen des Orients.
Der Preis ist abhängig der Komplexität des gewünschten Kleidungsstück.
Sollte demnach Interesse bestehen, schreibt bitte eine Taube an Madame Taromama.“

*Mal wieder ist am ende nur die vertraute Signatur von Tabea Taromama aufzufinden

OOC

Ich repixel euch quasi skins, oder kann auch komplett neu pixeln. Je nachdem wie viel ihr gemacht haben wollt wird der Preis darauf angepasst

7 „Gefällt mir“

Auch hier machte sich die Ägypterin wohl erneut an die Arbeit, natürlich, begleitet ihres treuen Kamels. Hängt sie dieses mal wohl einige Portraits mit Stoff fetzen auf, welche die Schneider Künste ihrerseits zur Show stellen sollen:

Screenshot_1
Screenshot_2
Screenshot_3

1 „Gefällt mir“