Charaktervorstellung 1Nori1

Name: Maged Anubis

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 18

Größe 170cm

Rasse: Mensch (Ägypter)

Wohnort: Almar

Herkunft: Griechenland (ethnisch), Ägypten (dort aufgewachsen (um genauer zu sein in Edfut) und sieht es als Heimat an)

Religion: Ägyptische Mythologie

Aussehen und Merkmale:
grafik
grafik

Charaktereigenschaften: wissbegierig, augeschlossen gegenüber anderen Kulturen, hilfbereit, grundsätzlich gutwillig

Stärken und Schwächen:
-loyal, sehr tüchtig, lernt schnell
-Trauma und starke Selbstzweifel in der Vergangenheit, eher unterwürfig, keinerlei Übung mit Waffen im kämpferischen Sinne

Beruf/Beschäftigung: Imker

Fähigkeiten: besitzt Fähigkeiten eines Imkers, kann lesen und schreiben

(Magie):
kann bestimmte religionsbezogene Rituale durchführen, glaubt an deren Wirkung

Vorgeschichte:

Maged’s leibliche, griechische Eltern wurden Opfer von Banditen als er noch ein Baby war. Man fand ihn und brachte ihn zum örtlichen Tempel von Edfut wo sich der gutmütige Oberimker des Knaben annahm. Er gab ihm den Namen „Maged“ (=weißes Wüstentier) und zog ihn wie einen eigenen Sohn auf. Von ihm lernte Maged alles über die Imkerei und durch diese schloss er Freundschaft mit den örtlichen Priestern, die dem wissbegierigen Jungen lesen und schreiben in ihrer und seiner Freizeit beibrachten. Der Honig den er ihne brachte wurde bei den Zeremonien der Einbalsamierung und anderen eingesetzt, denen Maged wenn immer möglich beiwohnte und gespannt zusah. Bald 17 Sommersonnenwenden war es her, seit man ihn fand, da kamen sie. Sie mordeten und töteten alles was ihnen in den wegkam. Maged sah die Leichen der Priester und seines Vaters blutüberströmt auf dem Boden liegen, von Angst überwältig flüchtete er in einen herannahenden Sandsturm in die Wüste. Als der Staub sich legte, wuste er nicht wo er war, aber etwas fühlte sich anders an.

7 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
ich fürchte, dass Deine CV vollkommen untergegangen ist - Tut mir leid!

Du müsstest bitte nur die Größe angeben und die Herkunft etwas genauer bestimmen: Zum Beispiel die Region oder „in der Nähe von XY“.


Der Rest passt! Falls Du das Geburtsjahr zur späteren Orientierung hinzufügen möchtest, wäre es 1340. :slight_smile:
Gib mir bitte bescheid, sobald Du alles hinzugefügt hast!

Ist das so in Ordnung?

Ist es. Danke fürs Überarbeiten. :smiley:
Die CV wäre dann von mir angenommen. Nur das @team müsste noch drüberschauen!

Könnte das @team dem bitte nachkommen? :sweat_smile:

Heyy @1Nori1,

Normalerweise meldet sich @Kleinkitty, aber sie ist grade noch verhindert, deswegen:

Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter!

Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay

4 „Gefällt mir“

Danke! <3

2 „Gefällt mir“