Alter Charakter

Sehr geehrtes Team,

ich hatte vor mit meinem zweit Account einen zweiten Charakter zu spielen,
dabei wollte ich auf meinen alten Charakter zurück gehen

Annen Amarth

Das Problem ist, er ist relativ alt, Lore technisch, aka seine Herstammung / alte Zugehörigkeit sind die Summae.

Ich verstehe, dass diese als Ausgestorben gelten und ich verstehe vollkommen, dass es keine neuen Charakter der Angehörigkeit gibt und geben soll.

Allerdings hatte ich etabliert, dass der Charakter den Krieg überlebt hatte und wollte ihn gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder spielen.
Dieser wäre nun.

Ich weiß nicht, ob es damit große Probleme geben würde.
Ich würde die CV definitiv überarbeiten / erneuern, da viel Zeit vergangen ist und sich der Charakter geändert hat, aber eher zu dem, wie er heute ist, nicht groß an der Geschichte selbst.

(Ich habe ein paar Pläne, die ich gerne machen würde)

Mein Ziel ist dabei keinesfalls die Summae, weder Novi Domini wieder zu beleben oder sonstige Spielchen. (So würde der Char sicherlich RP-liche Bemerkungen machen, da es seiner Vergangenheit ist, aber nicht irgendwelche ‘Bekehrungen’ oder ähnliches)

Ich weiß es ist zur Zeit Weihnachten und das neue Jahr steht auch schon vor der Tür.
Darum lasst euch Zeit, habt ein frohes Fest (wenn ihr feiert) oder eine ruhige Schicht im schlimmsten Fall.

Grüße Annena,

leider (nach dem lesen dieses Wortes kann man glaube auch aufhören) ist es nur möglich Rassen zu bespielen, die auch derzeit in diesem Beitrag verlinkt sind Die Unterrassen und Kulturen von Parsifal. Was noch erschwerend dazu kommt ist, dass es keine Rassenvorstellung von ihnen gibt (jedenfalls finde ich keine). Die einzige Option, die du eigentlich hast, ist es, die Rasse neu zu beantragen. Ich glaube aber nicht dass das hinhauen wird, selbst wenn du die erforderlichen Kriterien erfüllen würdest.

Ich würde gerne eine Ausnahme machen, aber dann müssten wir die immer machen und das wäre nicht so toll. Ich hoffe du verstehst das.

Viele Grüße und frohe Weihnachten
halberfan

An sich habe ich noch die alte Rassenvorstellung, die könnte ich senden
und an sich ist die Rasse ja einmal akzeptiert worden.

Weshalb Sie ja auch unter den Ausgestorbenen ist,
da aufgelistet.

trotzdem danke,
noch schöne Weihnacht.