Antrag Gemeinde “Das Kloster” oder "Monasterium":

Das Kloster befindet sich 50/ -500

-Drei aktive Spieler mit dem Bürger Rang Tonik25 ,61ada_irim ,Thorin_Feuerherz, UnknownAirbone, chatroom_creator, Fluegelschlag, Trolli_23

-10.000 Taler

-Flagge mit Bedeutung : die Flagge des Blauen Kreuz

-Gesetzbuch: die Lehren des Blauen Kreuz

-Geld: 63/ 232/ -511

3 Like

Du solltest deinen Antrag auch richtig ausführen

1 Like

? Was fehlt den?

1 Like

ja die ganze geschichte zum Kloster bzw. musst du sie hier mal verlinken. aber alles am besten in einen beitrag

1 Like

Achso Das Kloster im Taufelder See

1 Like

Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich thorin nicht als aktiven Spieler werten. Und ich meine mich auch daran zu erinnern, dass wir es nicht zugelassen haben, dass Smurfaccounts in eine Stadtgründung mit einfließen dürfen (bin mir da aber nicht sicher), aber ich bin der Meinung Sui wurde es damals auch untersagt

2 Like

keine ahnung was das sein soll xd,
aber ich hab grad gesehn das UnknownAirbone cv angenommen wurde, ich ergennze ihn somit sind es so oder so 3 und ich google mal den begriff

1 Like

nop keinen plan was du damit meinst^^

1 Like

Smurfaccount = 2. Account. Snako = miradia16

1 Like

ah okay, sind dan aber trotzdem 3^^

1 Like

Hatte snako sich nicht einfach nur umbenannt?

1 Like

chatroom_creator cv ist jetzt auch durch. Somit sind wir genug^^ also 5

1 Like

Wir heben mit einer Fluegelschlag ab^^

1 Like

Tri tra Trolli_23 willkommen