Ausweise von eurem Charakter

Ein Ausweis kann im Spiel angelegt werden, damit das Team euren Charakter im Spiel mit dem der CV im Forum abgleichen kann. Der Ausweis sollte also mit der Charaktervorstellung im Forum übereinstimmen und sie quasi vom Forum (OOC) ins Spiel (RP) übertragen. Deshalb sollten beide Dinge immer Up to Date sein und ggf. auch hin und wieder angepasst werden! Mit „/checkcv“ könnt ihr bei angenommener Charaktervorstellung euch selbst den Bürgerrang geben! Dafür muss euer Forumsname so wie in Minecraft sein.

Sowohl eine gültige Charaktervorstellung wie auch ein gültiger Ausweis sind nötig, wenn man zum Bürger aufsteigen will. Sollten die beiden Dinge nicht übereinstimmen oder eine Sache ungültig sein, kann es eine Verwarnung geben! Es ist wichtig, sich an das Roleplay zu halten!

Diese Ausweise müssen gültig sein, um zum einen den Bürger-Rang zu bekommen, aber auch um später eine Stadt zu gründen. Darüberhinaus kann ein ungültiger Ausweis dazu führen, dass ihr aufgrund von unzulässigem RP verwarnt bzw. gebannt werdet.


Ab wann gilt ein Ausweis als gültig?

Der Name des Charakters sollte realistisch als Mensch bzw. zur Rasse passen. Ein Ork der Hermann Gustavsson heißt macht eher wenig Sinn. Der Server ist zwar Low-Fantasy, weil es Rassen wie Orks, Menschen und Elfen gibt, die Menschen hier sind realistisch. Das heißt, ernste Namen und richtige korrekte Namen wie zur Zeit von 1355 sind hier Pflicht! Wer ein Zwerg, eine Elfe oder ein Ork ist, der kann den Namen mit mehr Fantasie schmücken. Normalerweise sollten aber auch solche Feinheiten immer in den Rassenvorstellungen angteasert sein!

Eine Elfe kann gerne mehrere hundert Jahre alt sein, für einen Menschen ist das eher unwahrscheinlich. Versucht es also auch dahingehend passen für eure Rasse zu machen!

Bei der Rasse müsst ihr eine Rasse angeben, die auch anerkannt ist! Wenn ihr also auf die Idee kommt „Dämon“ einzugeben, obwohl diese keine anerkannte Rasse ist, ist dieser Ausweis nicht gültig!

Wenn ihr euch einer Rasse anschließt, so müsst ihr auch das entsprechende RP leben. Wenn ihr eine eigene Rasse vorstellen möchtet, könnt ihr es hier tun!

Bei der Nation tragt ihr am besten einfach erstmal nichts ein bzw. die Stadt wo ihr wohnt! Sollte eurer Stadt einem Herrschaftsgebiet angehören (egal ob rein rplich oder eben anerkannt), dann solltet ihr da den Namen des Reiches eintragen.

7 „Gefällt mir“