Beraubt der Freiheit

Die Sonne senkte sich als Tabea Taromama, das Schwarze Brett aufsuchte. In ihrer Begleitung stand ihr treues Lama, das mit neugierigen Augen die Umgebung erkundete.
Mit bedachter Ruhe holte sie einen kleinen Zettel hervor und befestigte ihn mit einem prächtig gemusterten Tuch am Schwarzen Brett. Ihr Lama blickte neugierig zu, als sie sicherstellte, dass die Botschaft gut sichtbar war. Tabea lächelte, stolz darauf, dass ihre Worte nun für alle sichtbar waren, als ein Symbol der Unterstützung für Kijo.

"Werte Wesen Parsifals.

Seit geraumer Zeit wehte der Name Kijo durch die Gassen Parsifals, begleitet von Anschuldigungen, die ihr von Tavaryn zugeschrieben werden. Die Behauptung, sie habe ihre Krieger angegriffen, steht im Raum. Doch diese schwerwiegenden Vorwürfe wurden ohne angemessene Beweise erhoben – lediglich auf das lügende Wort von Rohandel vertrauten sie und sperrten Kijo in eine Zelle.
Selbst die Nötigung einer Hochelfen Priesterin wurden ihr vorgeworfen. Doch, wie weit kann man den Worten der Tári noch trauen, wenn sie gar einen Wahrheitszauber bei der Wahrheitsfindung ablehnte?

Nun wurde Kijo ihrer Anschuldigungen mehrmals belästigt und gar angegriffen.
Es ist an der Zeit, als Gemeinschaft zusammenzustehen und Kijo den Rückhalt zu geben, welchen sie verdient.

Sofern euch die Korrumption der Tavaryn’s verabscheut und es euch nach Wahrheit sehnt, ermutige ich euch, es zu Zeigen. Leistet euren Beitrag und zeigt eure Solidarität.
Ein Wort alleine mag wenig bedeuten, doch die Mehrheit spricht lauter.

Mein Vertrauen und meine Unterstützung gelten hiermit offiziell Kijo.

Mit Stolzer Unterstützung,
Tabea Taromama."

11 „Gefällt mir“

((kurz ooclich… ich würde drum bitten, da Waldmaus z.Z. eine Pause macht und ich wieder die Faction habe solange, jedoch bis Sonntag noch in Oxford bin… etwas halblang zu machen und mit solchem RP zu warten bis ich zumindest zuhause bin! dankeeee <3 ))

3 „Gefällt mir“

Ein Dunkelelf in schwarz weißer Rüstung nähert sich langsam dem schwarzen Brett, in der Hand hält er einen Zettel. Er schaut sich noch einmal vorsichtig um, ehe er den Zettel an das schwarze Brett heftet

"Sehr geehrte Wesen Parsifals.

Mit diesem Schreiben zeige ich meine Solidarität gegenüber Kijo und meine Enttäuschung gegenüber Tavaryn. Es kann nicht sein, dass eine Großmacht, oder zumindest einer ihrer Anhänger, sich mit Lügen über eine unschuldige Dunkelelfe hermacht. Die Ablehnung eines Wahrheitszauber betont noch einmal die Feigheit dieser Stadt, die ich selber schon erfahren durfte. Möge die Wahrheit ans Licht gelangen und Gerechtigkeit über Kijo walten.

Mein Vertrauen und meine Unterstützung gelten hiermit offiziell Kijo.

Mit stolzer Unterstützung,
Darkin Dunkelzorn."

7 „Gefällt mir“

eine in schwarzen kleidern vermumte Person kamm an das brett heran und hämmerte einen Zettel unter die Nachricht

"Wesen Parsifals hört meine worte,

Es ist schon lange her seit dem ich das letzte mal eine naricht verfasst hatte also seit aufmerksam und lest euch alles genau durch.
Ich hatte schon das unschöne Vergnügen die Person Names Kijo kennenzulernen doch es war eine schreckliche Erfahrung nicht nur hatte sie meine Rasse und Kultur beleidigt oder gar mit füßen getreten sondern hatte sie mir auch regelrecht gedroht mir das leben zu nehmen sollte ich etwas gegen sie sagen. Doch meine Zeit ist nun gekommen weshalb ich diese Naricht verfasse vertraut den Personen nicht welche sie schützen sie ist etwas was man als Monster bezeichnet. Ich bin zwar kein Freund des Reiches Tavaryn aber wegen meinen Erinnerungen glaube ich den Aussagen Tavaryn’s gegen über dieser Dunkelelfe. Dies waren die Worte welche mir auf den Herzen lagen.

Hyotokko die Schattenmaske"

4 „Gefällt mir“

Tritt vor das Schwarze Brett, liest sich die Anhänge durch und runzelt ihre Stirn. Der Name ‚Hyotokko die Schattenmaske‘ kam ihr in keinster Weise bekannt vor. So zückt sie Kohlestift und Papier und schreibt etwas auf um es kurze Zeit später an den Anhang zu heften, mit den folgenden geschriebenen Worten

"Ich würde mich ja entschuldigen, doch euer Name ist mir nicht bekannt. Gebt euch zu erkennen und ich kläre auch eure Lügen auf, Hyotokko die Schattenmaske. Wenn das alles ist euch hinter einer Maske zu verstecken, solltet ihr besser schweigen, doch Worte ohne Beweise dulde ich nicht.
Der Preis dafür hoch.

Auch an dieser Stelle bin ich mehr als bereit unter dem Wahrheitszauber zu sprechen wie ich es bei Tavaryn tun werde. Soll mein Narrengericht auch euch treffen.

Kijo~"

Mit einem zufriedenen grinsen auf den Lippen tritt sie dann vom Brett ab und würde wohl auf Antwort warten, falls sich diese Person trauen sollte.

4 „Gefällt mir“

Langsam trat ein Weißhaariger Herr an das Schwarzebrett und hing nur ein weiteren Zettel zu den vielen anderen

Werte „Schattenmaske“

Ob Monster oder nicht, ist nicht die Frage. Durchaus macht es das so einfacher ein Urteil zu fällen, doch sollte ein Urteil nur gefällt werden wenn es ausreichend Beweise gibt die auch für die Schuld sprechen, ob die Person ein Monster ist oder nicht sollte da keinerlei Rolle spielen. Also lasst doch euren Zwist bei euch und versucht doch jemanden nicht noch extra in ein Schlechtes Licht zu rücken.

-Sir Yuki Blake

Und dann verschwand er auch schon gen des Fuchsbaus

6 „Gefällt mir“