Bilder Tagebuch von Texasdock21

Hey Leute, ich mache zurzeit eine art bilder buch von meiner reise durch parsifal.
bei fragen könnt ihr euch ruhig melden :smiley:

hier werden die bilder auch noch hochgeladen :smiley: weil einige kein instagram haben

https://www.instagram.com/texasdock21/?hl=de

5 Like

Welchen Shader benutzt du? Ich muss mir den sofort runterladen

1 Like

ich benutz den sildurs vibrant shader oder den Oceano shader :smiley:

Danke! (20-Zeichen-Scheiße gehört in den Duden!)

1 Like

man ich hasse es 20 zeichen zu füllen xD

Diese 20 Zeichen-Füllung habe ich eigentlich ausgestellt, aber scheint nicht so ganz zu funktionieren

1 Like

Der erste tag auf meiner reise(phönix url: Eine neue charakter beschreibung von Phönix)

Tag eins nach der Wiedergeburt auf der suche nach seiner Schwester (crocell url: Die rückkehr von Crocell (TexasDock21) )

Tag 2 ich erreichte die stadt aether und habe ein anwesend für einen guten freund gebaut aber die Königin und der König waren ziemlich unfreundlich
Naja ich muss dann wohl die reise Fortsetzen bevor die mich noch töten

4 Like

Doch es funktioniert hab ich automatisch gemacht

Schaut toll aus! (Aber wie verdammt kann man mit dem Boot da runter steuern, ich bin zu blöd von der Gilde nach Lohengrin zu fahren xD)

1 Like

Tag 2 in der nacht wirde ich von verückten Maschinen verfolgt und von untoten dabei begegnete ich eine freundliche person die ein Gebäude abgerissen hat naja ich bin dann mal weiter gereist und werde weiter nach meiner Schwester suchen

Teil 1

2 Like

Tag 7 bei meiner suche nach meiner Schwester.
Ich habe eine schöne stadt namens Shinokami kennen gelernt und wurde herzlich willkommen genannt. So ein nettes Volk hatte ich selten bei meiner suche
Ja ich weiß ich habe mein tagebuch etwas vernachlässigt aber werde glaube morgen wieder eins schreiben, Und die Mission meine Schwester suchen habe ich erstmal passiert und habe angefangen mich dort eim zuleben

Gruß Crocell Nightmare

3 Like

Leider poste ich keine Bilder mehr weil ich für 2 wochen gebannt bin und vllt auch den server wechseln werde und dort weiter mache

(Nach dem ich das alles im krieg zwischen aether und chaos gesehen habe wie unfair die meisten dort gespielt haben {spricht dia Ausrüstung und hack Client} da mir auch langsam die lust raus geht bin aber trd stolz das chaos besiegt wurde)

2 Like

Wurdest du nicht selbst gebannt, weil du einen Hack Client benutzt hast um zu fliegen und um über Wasser laufen zu können? Deswegen finde ich es ein wenig dumm, sich über andere zu beschweren die das selbe getan haben wie du. (Ich weis das du im Krieg nicht gehackt hast)
Liebe Grüße

1 Like