Bitte geht wählen!

Es steht wieder mal die wichtigste Wahl Deutschlands dieses Jahr an. Und ich bitte euch, von eurem Stimmrecht Gebrauch zu machen und wählen zu gehen. Eine Wahl wird erst dann repräsentativ, wenn auch viele wählen gehen und dazu aus den verschiedensten Gesellschaftsschichten. Was wir sind, ist ganz klar: Minecraft-Spieler. Daher solltet ihr auch eure Wahl danach richten. Ich möchte euch natürlich nicht sagen, was ihr wählen solltet, jedoch solltet ihr euch über euren Background bewusst sein und danach abstimmen.

Falls ihr noch nicht wisst, wo ihr eure Stimme abgeben könnt, hier geht’s lang!

Also bitte geht wählen!


(Symbolbild Wahlen, pixabay)

11 „Gefällt mir“

Ich dachte schon fast, es ginge um die Landtagswahl in Niedersachen…aber das ist selbstverständlich noch viel wichtiger, geht wählen!

2 „Gefällt mir“

Huch schon zweimal Abestimmt. #Gommemode

1 „Gefällt mir“

Willste nh Zeitreisemaschiene aktivieren oder whut c-c

Seems kinda sus to me

slaaay

1 „Gefällt mir“

Slay bedeutet = Abschlachtung

Ja merkste den Punkt? Frag dich mal warum ich den Text heute geposted habe

Klick mich

Actually Slay. Das Echte. Klein Clickbait. 100%

Das geht mir actually seit Tagen net mehr aus dem Kopf…ngl

dafuq

Daher kenn ich es hehe

1 „Gefällt mir“

Das ja Bodenlos

Opi hat auch seine Stimme abgegeben xD

2 „Gefällt mir“