Steckbrief:
Name: Cedric Silberfels
Rasse: Mensch
Unterrasse: Europäer
Religion: Christentum
Herkunft: Silberfels
Geschlecht: Männlich
Alter: 19
Wohnort: Silberstein
Beruf: Bürgermeister
Fähigkeiten:
-Überlebenskünstler
-teamfähig
-Verantwortungsbereitschaft
Aussehen:
1,94
Breit
Dunkel blaue Augen
Narbe im Gesicht
Eigenschaften:
-
Fair
-
Kritikunfähig
-
Ehrgeizig
-
realistisch
-
souverän
-
tapfer
-
boshaft
-
entscheidungsunfähig
-
jähzornig
-
nachtragend
-
Hastig
Charakter und Persöhnlichkeit:
Cedric Silberfels, möchte den Namen seines verstorbenen Vaters ehre bringen nachdem er in einem Aufstand seines Volkes verstarb, nachdem er die Leiche seines Vater begrab schwor er sich voller Ehrgeiz Silberfels erneut aufzubauen. Trotz seiner Aggressionsprobleme kann man ihn recht schnell besänftigen. Da er nicht wirklich viel Kontakt mit Frauen in seiner Kindheit und Jugendzeit hatte wird er wenn er mit Frauen redet sehr schnell nervös. Doch wenn er will kann er sehr Boshaft sein, in seiner Kindheit hat er oft Sachen untersucht und hat somit angefangen mit Rotem Staub (Redstone) zu experimentieren.
Stärken:
Furchtlos
Kreativ
Loyal
Schwächen:
Aggressionsprobleme
Misstrauisch
überhastet
Vorgeschichte:
Cedric wurde in einer Wohlhabenden Familie in mitten von Europa gezeugt, doch er kam nicht als Einzelkind zur Welt, Cedric hatte nämlich einen Zwilling, sein Name ist Eldric. Cedric war ein sehr aufgewecktes Kind und hat immer Sachen ganz genau unter die Lupe genommen, schon seitdem er 8 war fing er an roten Staub (Redstone) zu entdecken, mit 14 fing er an damit zu experimentieren und kreierte eine Art Klingel, benutzt wurde diese aber nie, Eldric und Cedric brauchten niemanden außer Ihren Vater da ihre Mutter bei der Geburt verstarb, Die beiden Brüder sind ihre eigenen besten Freunde doch beide teilen ungern, auch heute noch, im alter von 17 mussten sie eine starke Inflation erleben, Unmengen an Silbersummen verschwanden in die Taschen benachbarter Reiche, sie selber wurden von Bewohner dieser Reiche überfallen, in dieser dunklen zeit wurde das Volk von Silberfels ungeduldig und startete einen aufstand in dem der Vater der beiden Brüder verstarb, Cedric begrub seinen Vater an einem abgelegenen teil des Reiches als ein Pfeil an ihm vorbei flog, das Nachbar Reich entschied sich Silberfels anzugreifen, Cedric rannte zu Eldric und zwang ihn, seinen Rittern das was von Silberfels übrig blieb zu verteidigen, selbst die Ritter verloren alle Hoffnung und konnten nur mit dem restlichen Silber motiviert werden.
Nachdem Silberfels nach einiger Zeit kapitulierte, blieben nur 50 Bewohner des Reiches Silberfelses übrig, Eldric voller angst brachte alle überlebenden auf sein letztes Schiff und setzte Segel…
In diesen ruhigen Moment setzten sich Cedric und Eldric zusammen. „Was sollen wir machen?“ Fragte Cedric „Ich weiß es nicht…“ Sagte der ältere. Nach einigen Stunden kamen auch schon die ersten Verluste, einige Bewohner verhungerten, verdursteten, nahmen ihr leben um sich von Ihren leiden zu befreien in dem sie ins Meer sprangen. Als wäre das noch nicht genug, flogen Feuerbälle durch die Luft, die Nachbarreiche wollen wohl ganz Silberfels auslöschen, Sie fuhren mit ihrem Schiff über das Meer, mit ihren brennenden Pfeilen schossen sie auf Cedric und seine Leute, mehrere der Überlebenden an dem Feuer und an den erlittenen Verletzungen. Das schiff sank nachdem sie ein Felsen traffen als der Capitain von einem Pfeil getroffen wurde, das Schiff nahm jede einzelne Person mit die nicht in der Lage war zu schwimmen mit sich. Cedric, Eldric und ihre letzten vier Männer, doch der Sturm des Meeres vorderte ihren Tribut, einer der Männer ertrank in dem kalten tiefen Meer. Alle anderen sind voller Verausgabung eingeschlafen, und wachten wenig später am Land auf, sie wurden empfangen mit „Willkommen in Eldoria."