Changelog #22 18.07.2020

Das finde ich wie Cheresar sagte auch schade. Außerdem… woher bekommt dann das Archiv Nachschub?

4 „Gefällt mir“

War noch nie lange in einer Stadt, aber von dem was ich gehört habe, kann ich dem nur zustimmen.

Was ich mich frage:
wie werden dann in Zukunft die Events finanziert werden?

Bei nurnoch die Rassensteuer, werden es in Zukunft weniger werden? Und wie bekommt das Team die nicht-Gold Belohnungen? Erhandeln?

Oder macht ihr einfach Inflation und druckt einfach das ganze Zeug?

(Wow, Shift schnappt mir einfach meinen Beitrag weg. -_-)

3 „Gefällt mir“

Naja welchen Richter, wenn jedes Reich seine eigene Rechtsprechung hat.

Wäre wünschenswert :+1:

1 „Gefällt mir“

Uns ist aufgefallen, dass immer mehr nicht mehr aufsteigen wollen, weil es sich nicht lohnt und halt immer nur unnötig teurer wird. Ne Stadt hat nicht so viel Boni, muss aber halt mehr abgeben.

Wir schauen mal wie das Skillsystem sich so einpendelt, vielleicht kommen die Abgaben auch wieder :smiley:

Naja, der Aspekt fällt zumindest anscheinend weg. ;|

Ich hab mit meiner Bank 2k Taler verliehen… also wenn ich Pech hab sind die jetzt einfach weg oder was?

5 „Gefällt mir“

aber gibt es dann noch eine Möglichkeit wieder an sein Geld zu kommen angenommen ich leihe jemanden 1k Taler durchs Töten wird das ja Dan nicht besser oder ?

1 „Gefällt mir“

Überlegung ist, ob dann Organisationen endlich Sinn machen… Da sie den Schuldner auf Schritt und Tritt verfolgen könnten und ihn " verletzen " bis er seine Schuld wieder beglichen hat und in Ruhe seiner Wege ziehen kann.

2 „Gefällt mir“

andere frage ist ob man dennoch anrecht hat auf sein gold bzw auf den Besitz von Spielern die eine schuld haben und den Server verlassen ?

1 „Gefällt mir“

Naja, du könntest dir im Notfall - wie Cheresar schon gesagt hat - die Schuldner wohl oder übel dazu zu bringen, zu zahlen.

Also Fraktionsleader und Mitglied bei der Roten Legion wird das jetzt doch wohl nicht das größte Problem sein, oder? :wink:

2 „Gefällt mir“

Du meinst wohl „Stümper verfolgen einen Spieler und belästigen ihn bis er nach gibt“. Denn eins hat uns die Vergangenheit leider gezeigt. Es sind immer wieder unfähige Menschen auf dem Server unterwegs die ihre Rolle(n) nicht verstehen können oder wollen und dabei den Bogen überspannen…

Wir können nur immer wieder hoffen das es sich bessert. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ben sei nicht immer so negativ. Der Kommentar hätte nicht sein müssen Btw. .

2 „Gefällt mir“

Mit den Items als Abgabe konnte man immer schön Handeln

ab wann kommt die Version 2.0

Durch das Skilsystem werden solche Berufe denke ich entstehen. (Sowie Handel) Da es ja dann nicht mehr möglich ist alles alleine zu craften. Dadurch wird dann auch das Rp hochgeschraubt. (Da es wieder feste Berufe gibt)

3 „Gefällt mir“

Es ist doch immer wieder komisch: erst werden die Abgaben bis auf den Tod gehasst, nun wollen (doch) einige Spieler sie wieder haben :smiley:

Wie gesagt vielleicht werden wir sie wieder einführen, mit einem anderen Konzept oder so :). Wie gesagt schauen wir uns mal an, was das Skillsystem so bewegt und wie es die Wirtschaft beeinflusst.

Die Version kommt ab dem 01.08 - wie auch das Skillsystem :slight_smile:

LG.

3 „Gefällt mir“