Changelog #26 10.10.2020

Eigentlich eine wesentliche Änderung: Das Update auf 1.16!

Was genau hat sich geändert?

  1. Habe ich die Abbauwelt resettet. Ich habe die Werte nun (leicht) erhöht. Bitte gebt mir wieder Feedback, dann kan nich sie am Ende des Monats vielleicht noch mal resetten. Wichtig ist, dass ihr es mir zeitlich sagt!

  2. Das Pferde-Plugin geht aktuell nicht. Es wurde nicht von uns direkt programmiert, weshalb wir es ein wenig umprogrammieren müssen. Die Pferde werden aber eigentlich nicht gelöscht, wenn es dann wieder gehen sollte, sollten eure Pferde auch funktionieren.
    LEGT DIESE SATTEL NICHT IN DEN AMBOSS SONST LÖSCHT IHR DIE PFERDE! AM BESTEN EINFACH WEG PACKEN!

  3. Das Tierseuchen-Plugin geht wieder. Eure Tiere sterben ab einer Menge von 15 Tieren in einem bestimmten Radius. Darunter zählen Pilzkühe, Bienen, Schafe, Hühner, Pferde, Kühe, Hunde, weitere folgen ggf.

  4. Das Nether werden wir auch mal frei geben, wartet da einfach auf ein Event, was schon bald anstehen wird :slight_smile:

  5. Das Factions Plugin funktioniert auch etwas anders, aber das sollte man mit etwas herumprobieren selbst raus bekommen, Commands sind etwas anders und eigentlich bekommt man die Hilfestellung da auch angezeigt

9 „Gefällt mir“

Ich bin noch in der alten Abbauwelt. Kann ich auf den Server ohne dass etwas schlimmes passiert? :thinking:
Edit: Hat sich geklärt

4 „Gefällt mir“

Gibt es schon was neues zur rechte Verteilung in den fractionen, oder bekomme ich das nur nicht hin?

2 „Gefällt mir“

Was meinst du genau? Wie man jemanden zum Officer etc. ernennt?

2 „Gefällt mir“

Wie schaltet man eigentlich die Mobs ab in dem Factionplugin ab. Die sind manchmal so anhänglich ^^

2 „Gefällt mir“

Scheint nicht zu funktionieren bei dem factions pl

2 „Gefällt mir“

Weiterer EDIT:

Da anscheinend die Meteorgesteine rum buggen und nicht handelbar sind, werden wir die Währung in Lohengrin einfach zu normalen Ghasttränen ändern. Werde ich in den nächsten Tagen umändern.

LG. MuSc1

PS: fuck bugs

2 „Gefällt mir“

Das liegt warschienlich daran das es 2 verschiedene arten von meteorgestein gibt

2 „Gefällt mir“

Eher wie ich jemanden zum Rekrut degradiere. Da alle gleich member sind.

3 „Gefällt mir“

Leider nein :confused:

2 „Gefällt mir“

Deswegen konnte man die „alten“ ja gegen die neuen Austauschen… ich glaube beim Schurken oder wie der NPC bei der Gerichtslinde heißt

1 „Gefällt mir“

Echt :no_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ja es gibt zwei einen der „auf dem Schwarzmarkt von Lohengrin von hohen Wert“ (alter) als bezeichnung hat und den neuen der „in Lohengrin von hohen wert“ als bezeichnung hat

1 „Gefällt mir“

Ab wann werden die Claim Preise wieder eingestellt? Oder soll es so bleiben wie es ist :wink:

2 „Gefällt mir“

Also ich hätte nix gegen kostenlose Claims :smiley: Dann behalt ich wenigstens meinen grossen Schatz von gestern :smiley:

6 „Gefällt mir“

50😬 grins, nein 500😣

hey,
sollte ab restart wieder funktionieren :smiley:

Geht leider immer noch nicht :see_no_evil:
Und ohne Claims kann Wolfsburg kein Aussenposten werden…

7 „Gefällt mir“

Können wir nicht erstmal 3 claimen und die Taler einem teamler geben?

1 „Gefällt mir“

zur Zeit sterben alle wenn die Zahl von 15 überschritten wurde, auch ein sofortiges schlachten hilft nicht, es bleiben noch nicht einmal 2 zur Zucht übrig

2 „Gefällt mir“