Character beschreibung Lucrezia Sienna

Charaktervorstellung:

(erstellt von mir selbst) Artbreeder portraits by lilianelilium

Name: Lucrezia Sienna

Geschlecht: Weiblich
Alter: 18 (1338)
Rasse: Mensch Europäerin

Wohnort: Sterntautal

Herkunft: Siena Italien

Religion: Christlich

Aussehen und Merkmale:

Kastanienbraune bis rötlich braune Locken, die ihr bis zur Mitte des Rückens gehen, stechende hellblaue Augen mit einem leichten, lavendel farbenen Schimmer. Sommersprossen und eine ganz leichte Bräune. Schlanke Statur und keine Muskeldefinition.
In der Regel in aufwendigen selbst geschneiderten Kleidern zu sehen. Gepflegte Erscheinung und gefeilte Nägel. Sie ist ungefähr 1,60m groß.

Charaktereigenschaften:

  • Neugierig
  • Extrovertiert und höflich
  • Offen gegenüber anderen Wesen
  • Meinungsstark
  • Ungeduldig
  • Belesen und wissbegierig
  • Kinderlieb und fürsorglich
  • Ehrlich

Stärken und Schwächen:

  • diplomatisch
  • hohe emotionale Intelligenz
  • künstlerisch begabt
  • schnelle Auffassungsgabe

  • zu neugierig
  • zu großer Beschützerinstinkt für ihr eigenes wohl und körperlichen Fähigkeiten
  • Thalassophobie
  • Körperlich wenig belastbar ob ihrer Herkunft

Beruf und Beschäftigung:

Leidenschaftliche Schneiderin, Buchbinderin

Fähigkeiten:

Nähen, Kochen, Waschen, färben, lesen, schreiben, Buchbinden

Vorgeschichte:

Lucrezia wuchs als Tochter eines Wohlhabenden Kaufmannes auf. Da ihr Vater ihr mittels seiner Verbindungen vieles ermöglichen konnte, durfte sie gemeinsam mit ihren Brüdern Lesen und Schreiben lernen sowie weiteren Themen ihrer Wahl nachgehen. Hier interessierte sie sich vor allem für die Botanik und ihre heilenden Wirkungen. Ihre neu gewonnenen Kenntnisse über Schrift nutzte sie aber auch unter anderem dazu, die teure Abschrift der heiligen Schrift ihres Vaters zu studieren, was sie zu einer streng gläubigen Frau machte. Von ihrer Mutter bekam sie alle nötigen Handwerkzeuge, um später eine gute Ehefrau sein zu können. Sie lernte das Kochen, Nähen und Weben sowie verschiedene schöne Künste. Sie spielt die Laute und versucht sich noch heute an dem neuartigen Clavichord. Ebenso hat sie das Zeichnen in den schönen Landschaften der Toskana für sich entdeckt. Während einer kleinen Wanderung innerhalb der Ländereien ihres Vaters verirrte sie sich in einem der kleinen Wälder völlig abgelenkt dadurch, dass sie eine für sie neuartige Pflanze entdeckte. Während sie noch mehr und mehr Exemplare für die heimische Analyse sammelte, zog ein Nebel um sie herum auf. Als sie wieder zu sich kam, fand sie sich auf dem Marktplatz von Lohengrin wieder. Nach einer Weile der Desorientierung sprach sie mit einigen Einheimischen, die ihr von einer kleinen Feier berichteten, die in einem Ort namens Sterntautal stattfinden sollte. Etwas zögerlich machte sie sich auf den Weg. Dort angekommen traf sie zu ihrer großen Freude auf ein ihr wohlbekanntes Gesicht. Tayane machte sie mit den richtigen Leuten bekannt und nahm sie für die erste Nacht bei ihr auf, ehe man ihr dann ein eigenes kleines Stück Land zuwies, das sie zu ihrem Heim machte.

6 „Gefällt mir“

Grüße,
hab Dank für Deine CV. Nur zwei Dinge:

Aussehen: Gib bitte die Größe noch an. Die Größe der Menschen auf FTS liegt zwischen 1,50m und 1,90m. :slight_smile:

Fähigkeiten: Gib hier das Lesen und Schreiben bitte noch an. :slight_smile:


Der Rest passt. Wenn Du das Geburtsjahr zur späteren Orientierung noch hinzufügen möchtest, wäre dieses 1338.
Wenn Du Fragen oder alles bearbeitet hast, schreibe mich bitte an!

Alles überarbeitet

Vielen Dank fürs Überarbeiten!
Die CV wäre damit von mir angenommen und das @team kann drüberschauen. :slight_smile:

Moin,
danke für das Schreiben deiner Cv.
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~Kitty


Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay

Dieser Charakter ist verstorben

Ich bedanke mich bei allen die, die Reise dieses Charakters mit gestaltet und begleitet haben für eine wundervolle und schöne Geschichte.

(( https://www.pinterest.de/pin/211174976569095/ ))

6 „Gefällt mir“