Charakter Vorstellung Alastor Zant

Name: Alastor Zant
Spielername: Kishin_Verdugo
Alter: 522
Geschlecht: Männlich
Rasse: Dunkelelf
Geburtstag:22.5
Aussehen: sieht Bild.
Eigenschaften: klug, ergeizig, arrogant.
Lieblingsmetall: Arcanium
Beziehung: Single
Artoren: Schatten
Schwäche: etwas Wahnsinnig
Stärke: manipulativ, geschickt.
Mag: Waffen- und Kampfkunst, die Dunkelheit
Mag nicht: Leute die ihn unterschätzen, buntes
Geschichte: Alastor stammt ursprünglich aus Lothric aus der Stadt Farron, Er hat seine Eltern nie kennen gelernt und war immer auf sich gestellt. Durch diese Einsamkeit lernte er aber gut allein zurecht zu kommen. Er arbeitete sich schnell hoch und man sah ihm nicht an das er keine Hilfe hatte. Nach einigen Jahren in Lothric entschied er sich jedoch sich an einer anderen stelle nieder zu lassen.

3 Like

Ich habe MuSc1 gefragt, noch habe ich keine Antwort von ihm bekommen…
Also abwarten, wenn er Nein sagt dann nimmt Alastor sicher Dunkelelf :wink:

perfekt ich lösche Dan mal meine nachrichten solltet ihr auch machen damit ihr alles schön clean ist und du Alastor deine Geschichte updaten kannst :smiley:

Also ich finde Vampire auch too much, normale Dunkelelfen würden hingegen völlig in Ordnung gehen. Vielleicht wäre es ganz gut, wenn ihr noch den Artikel entsprechend verlinken würdet. Sowas wie:

  • Rasse: Dunkelelf. Dann kann man immer direkt mehr zu dieser Rasse erfahren

Wie genau mache ich das?

Gehörst du dann auch zum Chaos?

Mal sehen ich habe ja bisher noch keine Minute auf dem Server gespielt. XD
Ich entscheide sowas nicht vorher sondern im Verlauf der Geschichte meines Chars.