Charakter Vorstellung Avahi Graasofea [Goblin]

Vorwort: Hi! Mein Name ist Luni und ich entschied mich nach zweifacher umorientierung das ich gerne einen Goblin machen wollen würde. Ich hoffe das dieser CV akzeptiert wird und nicht in die Tonne geschmissen wird. Immerhin bin ich noch ein Neuling und kenne mich im Thema nicht so gut aus wie andere die nun schon eine lange weile länger dabei sind. Ich hoffe das dies so Inordnung geht und wünsche ein gutes lesen.

Name: Avahi Graasofea

Geschlecht: Weiblich

Alter: 24

Rasse: Goblin

Wohnort: Wildnis

Herkunft: Parsifal

Religion: Chaos

Aussehen:
lange, wellige, schwarze Haare
Gift Gelbe Augen
110cm groß
Muskulös Gebaut
Hautfarbe ist Mittel bis Dunkel Grün

Screenshot 2023-06-10 200030

Charaktereigenschaften: Gehässig, Schadenfroh, Chaotisch und Unordentlich. Zeigt respekt zu denen die ihr Respekt erweisen und hält Versprechen sollte sie solche überhaupt geben.

Vorlieben:
Schmiedekunst
Schlammbäder
Heidelbeeren

Abneigungen:
Ordnung
rohes fleisch
Hoch Elfen

Stärken[+] und Schwächen[-]:
+Strategien aufstellen
+schnell/geschwindt
+kann gut mit Waffen Umgehen

-kann nicht lesen
-keine gute Flexibilität
-Alkoholikerin

Beruf/Beschäftigung: Schmied

Fähigkeiten:
reiten
rechnen
schmieden

Magie: -

Vorgeschichte:
Avahi Graasofea wurde vor 24 Jahren in einer kleinen Goblin Gemeinschaft im Land Parsifal geboren. Sie stammte aus einer langen Linie talentierter Goblin Schmiede und war bereits in jungen Jahren fasziniert von der Kunst des Schmiedens. Ihre Eltern, selbst angesehene Schmiede in ihrer Gemeinschaft, erkannten ihr Talent und führten sie in die Kunst des Schmiedens ein.

Schon als Kind half Avahi ihren Eltern in der Schmiede, indem sie einfache Werkzeuge und Schmuckstücke herstellte. Sie lernte die grundlegenden Techniken des Schmiedehandwerks und entwickelte schnell ein Gespür für das Material und die Werkzeuge.

Mit den Jahren perfektionierte Avahi ihre Fähigkeiten und wurde zu einer begabten Schmiedin. Sie arbeitete hart an ihren Fertigkeiten und erweiterte ihr Wissen über verschiedene Metalle und Legierungen. Avahi experimentierte mit neuen Techniken und entwickelte innovative Designs für ihre Schmiedearbeiten.

Obwohl Avahi in ihrem Dorf respektiert wurde, fühlte sie sich immer ein wenig isoliert. Goblins waren in Parsifal nicht besonders angesehen, und viele Menschen hatten Vorurteile gegenüber ihrer Spezies. Doch Avahi ließ sich davon nicht entmutigen und widmete sich weiterhin ihrer Leidenschaft.

Nach einer kurzen Reise, um neue Materialien zum Schmieden zurück zu holen, kehrte Avahi in ihr Dorf zurück. Alles lief bis dahin wunderbar für sie, doch das Schicksal nahm eine unerwartete Wendung, als Avahi’s Ehemann durch Glücksspiel Starb. Sein Tod war schmerzhaft und hinterließ eine große Leere in ihrem Herzen. Sie fühlte sich entfremdet von ihrer Familie und der Gemeinschaft, der sie einst angehört hatte. In dieser Zeit der Verwirrung und des Verlusts beschloss Avahi, dass es an der Zeit war, sich auf eine Reise zu begeben, um ihre wahre Bestimmung zu finden.

Mit einem schweren Rucksack auf dem Rücken und ihrem treuen Hammer an ihrer Seite verließ Avahi ihre Heimatstadt und streifte durch die unberührte Wildnis von Parsifal. Die majestätischen Wälder, die hohen Berge und die rauschenden Flüsse waren ihre ständigen Begleiter auf ihrer einsamen Reise.

(Das wäre ein RPlicher Story teil [der noch kommt oder gerade während der CV einreichung Geschieht])
Eines Tages ihrer Reise stieß Avahi auf eine Gruppe von Orks, die in der Savanne(Mesa) lebten. Sie waren bekannt für ihre wilden Kämpfe und ihre raue Lebensweise. Normalerweise wären diese Wesen für jeden Goblin eine Bedrohung gewesen, aber Avahi spürte eine seltsame Verbindung zu ihnen. Sie sah ihre Entschlossenheit und ihre Fähigkeiten im Kampf und erkannte, dass sie etwas von ihnen lernen konnte.

Mutig trat Avahi auf die Ork-Gruppe zu und stellte sich ihnen vor. Sie erzählte ihnen von ihrer Erfahrung als Schmiedin und ihrem Verlangen, ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Die Orks waren skeptisch, aber auch fasziniert von ihrer Stärke und ihrem Willen. Sie beschlossen, ihr eine Chance zu geben und nahmen sie in ihre Faktion auf.

Schlusswort: Ich danke dir/ihnen/euch dafür das ihr euch die Zeit nehmt euch diese CV durch zu lesen und hoffe auf eine baldige Rückmeldung!

MfG.: Luni_Heart [Luni_Heart#6923]

7 „Gefällt mir“

Halli Hallo und Vielen Dank für deine Vorstellung!

Keine Sorge, Cvs werden nicht in die Tonne geschmissen xd Und deine schon gar nicht! Das sieht gut aus, es gibt nur eine Frage die ich hätte: Warum hast du keine Magie? Bei Goblins ist sie an sich wichtig.
Du kannst sie jetzt noch nachträglich einfügen, aber gib mir bitte zuvor bescheid.

Da es aber deine Entscheidung ist und mit der Cv alles passt, ist deine Charaktervorstellung hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  1. Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  2. Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  3. Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay

1 „Gefällt mir“

Ich möchte schlicht und einfach keine Magie besitzen da ich lediglich Schmied sein möchte!^^
Ich freue mich, danke!