Charakter vorstellung MC: Tiger_nix_fxf RP: Ragnar Thorson

Name: Ragnar
Alter:33
Geschlecht: Männlich
AUssehen: 187cm Groß Blondes haar stattlich gebaut
Stärken: Nahkampf Taktisches denken Wildniss kenntniss
schwächen: Nachdenken kurze zündschnur un überdachtes handeln Empathie im Kampf Disziplin Listigkeit
Religion: Nordisch
nicht vermählt
Beruf: Krieger
Wohnort: /

Geschichte: Ragnar kommt aus einem dorf hoch im norden und hat mit sehr jungen jahren seinen Vater im krieg verloren da dieser vom könig seines Landes eingezogen wurde von seinem onkel der nach dem tod des vaters etwas die rolle der vater figur für ragnar und seinen jüngeren bruder Thorfinn übernahm erfuhren sie das ihr vater gloreich nach einem erfolgreichen kampf gegen 50 Männer tragisch durch seine verletzungen anglehnt an seinen speer verblutete nach einigen jahren in denen ragnar zu einem stadlichen jungen herran wuchs fiehlen plündere über ihr dorf her. Thorfinn der als wesentlich wortgewanter als sein älterer bruder gald ging vorran und wollte versuchen diplomatisch einen ausweg zusuchen. Leider wurder vom anfüher der räuber als geisel genommen um jeglichen wiederstand der dorf bewohner zu verhindern, Was jedoch dazu führte das sein älterer bruder einen schmiedehammer grif und den anführer der Räuber zu einem Zweikampf raus zu fordern. Da keiner der beiden geschwister kamp erfahrung hatte schien die situation aussichs los aber aus irgend einem grund schien es als wären Ragnar und der hamer eins ohne sichtliche probleme besigte Ragnar seinen gegner und befreite seinen jüngeren bruder zusanmmen mit den männers ihres dorfes schlugen sie die Räuber vorerst zur flucht nach diesem vorfall waren die beiden brüder nun bekannt als abkömmlinge Thors da Ragnar wärend seinem kampf den hamer benutzte wie es nur thgor könnte. Da die Räuber diese niederlage nicht aus sich sitzen lassen würden entschlossen sich die beiden dazu zu fliehen und ein neued leben zu beginnen
Auf ihren Weg mit dem Schiff kenterten die beiden und gerieten auf eine Insel der jüngere sah ein Schimmern erkannte es nicht wirklich, griff es und verschwand, auf der Suche nach seinem Bruder griff auch Ragnar diesen Gegenstand und folgte seinem Bruder in die neue Welt

Grüße,
hab Dank für Deine CV und sei willkommen auf dem Server! Allerdings entspricht Deine CV nicht den nötigen Vorgaben. Schau bitte hier, wie eine CV auf FTS aufgebaut sein und welche Angaben sie enthalten muss. :slight_smile:
Was ich bisher sagen kann:

Die Stärken und Schwächen sind unausgeglichen. Du brauchst zum einen gleich viele (oder mehr) Schwächen gegenüber den Stärken. Bitte füge da mindestens zwei hinzu, wenn Du Nahkampf und taktisches Denken behalten möchtest.

In der Vorgeschichte müsstest Du den Übergang nach Parsifal der zwei Brüder noch beschreiben. Menschen stammen aus der realen Mittelalterwelt von 1357, bevor sie durch Zufälle unbewusst Portale passieren. Meistens geschieht das durch Schiffbruch oder Verirren im Wald/Sturm. :slight_smile:


Bitte füge die restlichen Angaben, die Du hinter dem Link findest, hinzu, damit wir das gezielter durcharbeiten können. :smiley:
Solltest Du Fragen oder alles bearbeitet haben, schreibe mich bitte an!

Ich hoffe die überarbeitet Version passt

Nein, leider noch nicht ganz. Es fehlen Angaben wie die Fähigkeiten, die Charaktereigenschaften, der Punkt Herkunft und einige weitere. Du brauchst alle Angaben, die unter dem Link zu finden sind, den ich gestern geschickt habe. :smiley:

Das mit dem Schimmern ist leider nicht möglich. Die Portale sind vollkommen unsichtbar. Eher war es so, dass sie kenterten, bewusstlos wurden und an den Stränden Parsifals aufwachten. :slight_smile:

Also ja ist schade nun ist es so das wir beide Vollzeit arbeiten spät schichten und Tages Schichten haben und einfach nur mal an ein paar Tagen zocken wollen, wir würden das echt gerne hier machen. Deswegen wollte ich fragen ob man nicht irgendwie mal ne Ausnahme machen kann weil dafür haben wir die Zeit nicht

Ihr benötigt keine CV, um mit dem RP zu beginnen. :smiley:

Grundsätzlich reichen zum RP’n der /ausweis und ein paar Grundkenntnisse über die Server-Lore (also das Hintergrundwissen über Rassen, Gegebenheiten, etc.). Eines dieser Grundkenntnisse, die ihr für das Roleplay haben müsstet, wäre zum Beispiel das mit den Menschen und den Portalen. :slight_smile:

Ihr müsstet eure CVs also noch nicht hochladen und fertigmachen, sondern euch nur genügend von der Lore durch grobes Durchlesen (oder Fragen) aneignen, um rp’n zu können.
Stand denn irgendwo, dass ihr sofort CVs haben müsstest? Die Frage nur, um das künftig aufzuklären! :smiley:

1 „Gefällt mir“