Charakter Vorstellung Sora

Charakter Vorstellung

Name: Sora Xistrith
Geschleht: Männlich
Rasse: Lichtelf
Aussehen:
Wenn der Mond in seiner vollen Pracht strahlt erscheint das sonst so weiße Haar des Lichtelfen gar Silber wie die Klinge des Schwertes welches er stets mit sich führt.
Durch das blasse, sanfte Gesicht, welches trotz vieler schlachten keine narbe von dannen trägt, glänzen jadegrüne Augen, welche die ruhe selbst sind.
Nur alleine durch die Augen wirkt der Lichtelf gelassen und ruhiger Natur.

Meist trägt er einfache Kleidung. Keine Rüstung, eher gegerbtes Leder und Stoff.
Man erzählt sich er besitze eine glänzende, stählerne Rüstung, diese jedoch nur dann trägt, wenn der Frieden in der Welt dem Ende nahesteht.

Alter: 200 Jahre
Geburtsdatum: 27.11.1115
Größe: 1.83 m
Religion: Atmaan (Schutzpatron Zeri)
Herrkunft: Meridium

Fähigkeiten:

  • Schwertkampf
  • Jagd
  • Klettern
  • Schwimmen

Magie:
Erkennung des Runas
Sternennetz
Lichtrüstung

Stärken: Kräftig, Flink im Umgang mit dem Schwert sowie Agilität

Schwächen: Verliert oft den Fokus auf das wichtige. Ist schlecht darin Entscheidungen zu treffen.

Familie: Keine. Jedoch lernte Sora wie viele der Lichtelfen Kinder durch den Segen von Akiko die Schönen Seiten des Lebens. Seine Kindheit verbrachte er zwar meist alleine jedoch nie einsam.
Sora lernte früh sich selbst zu Versorgen und lehrte sich selbst den Umgang mit dem Schwert.

Vorgeschichte:
Sora lebte sein ganzes Leben in dem Wald um Meridium herum, in welcher er sich selbst ein kleines Zuhause schaffte. Er liebte den Wald und die Natur und erlernte schon früh sich selbst zu versorgen sowie zu Verteidigen.
Je älter Sora wurde desto Stärker und Selbstständiger wurde er und auch die Verbundenheit zur Natur stieg mit den Jahren bis er zu einem Anschaulichen, kräftigem Mann herangewachsen war.
Die Göttin der Liebe und Zweisamkeit beschenkte ihn in diesen Jahren mit einer Familie, welche nicht seine eigene war.
Sie brachten ihm das Gesellschafftliche verhalten sowie die Traditionen bei und später auch einen Schwertmeister.
Diese Gutmütige Familie trug den Namen Xistrith und Residierte im Zentrum Meridium.
Sie waren weder vom Adel noch Reich. Sie lebten einfach und so lernte auch Sora das einfache Leben. Sora hält nichts von Reichtümern und hat eine Abneigung genenüber denen, die Reichtum über Leben stellen.
Durch einen Magistrat konnte Sora das anfängliche Nutzen von Magie erlernen welches er jedoch nicht allzu verschärfte und so bis heute kein überragender Magier ist.

Nachwort:
Ich hoffe ich konnte mit meiner Charakterbeschreibung überzeugen konnte.
Kritik ist immer hilfreich und so bin ich offen für Vorschläge.
Ich bin beeindruckt der vielen Details der Geschichte sowie der Rassen und hoffe deswegen ebenfalls das mein Charakter Sinn in dieser Welt ergibt.

2 „Gefällt mir“

Ich bin zwar kein Community Helfer aber ich denke das sind keine anerkannten Zauber.
(Ich kann mich auch irren also warte lieber auf ne Antwort)
Zur Magie kannst du aber hier nochmal nachlesen: [Tutorial] So funktioniert Magie auf unserem Server

Sorry wenn ich mich hier in etwas eingemischt habe.
LG Lukiss

oh diesen beitrag hab ich bei meiner charaktererstellung übersehen. danke ^^

1 „Gefällt mir“