Charakterverstellung

Geschichte: Thorfinn kommt aus einem dorf hoch im norden und hat mit sehr jungen jahren seinen Vater im krieg verloren da dieser vom könig seines Landes eingezogen wurde von seinem onkel der nach dem tod des vaters etwas die rolle der vater figur für thorfinn und seinen älteren bruder Ragnar übernahm erfuhren sie das ihr vater gloreich nach einem erfolgreichen kampf gegen 50 Männer tragisch durch seine verletzungen anglehnt an seinen speer verblutete nach einigen jahren in denen Thorrfin zu einem stadlichen jungen herran wuchs fiehlen plündere über ihr dorf her. Thorfinn der als wesentlich wortgewanter als sein älterer bruder gald ging vorran und wollte versuchen diplomatisch einen ausweg zusuchen. Leider wurder vom anfüher der räuber als geisel genommen um jeglichen wiederstand der dorf bewohner zu verhindern, Was jedoch dazu führte das sein älterer bruder einen schmiedehammer grif und den anführer der Räuber zu einem Zweikampf raus zu fordern. Da keiner der beiden geschwister kamp erfahrung hatte schien die situation aussichs los aber aus irgend einem grund schien es als wären Ragnar und der heimer eins ohne sichtliche probleme besigte Ragnar seinen gegner und befreite seinen jüngeren bruder zusanmmen mit den männers ihres dorfes schlugen sie die Räuber vorerst zur flucht nach diesem vorfall waren die beiden brüder nun bekannt als abkömmlinge Thors da Ragnar wärend seinem kampf den hamer benutzte wie es nur thgor könnte. Da die Räuber diese niederlage nicht aus sich sitzen lassen würden entschlossen sich die beiden dazu zu fliehen und ein neued leben zu beginnen

Name: Thorfinn Thorson
Alter: 30
Religion: Nordisch
Aussehen: Blonde Harre Blonder Bart 1.90 Groß
Beruf: Krieger

Sträken: Nahkampf, Fernkamf, wortgewantheit, und Wildnisskentnisse

Schwächen: zu nachdenklich, frauen (throfinn ist manchmal ein simp) misstrauisch

Grüße,
hab Dank für Deine CV und sei willkommen auf dem Server! Allerdings muss ich Dir dasselbe wie Deinem RPlichen Bruder sagen: Es fehlen noch einige vorgeschriebene Angaben. Bitte schau hier, welche das wären und wie der Server sie sich vorstellt. :slight_smile:

Ansonsten kann ich bereits sagen:

Stärken: Gewandtheit in Nahkampf, Fernkampf und Worten ist zu vielfältig. Du müsstest Dich also bitte auf höchstens zwei Sachen beschränken und dann auch in der Geschichte beschreiben, wie es dazu kam, dass er darin Übung erfuhr. Während der Geschichte stand dort nämlich, keiner von ihnen hätte Kampferfahrung.

Und auch bei Dir:


Bitte passe Deine CV nach den Angaben, die Du hinter dem Link oben findest, an. :slight_smile:
Solltest Du Probleme, Fragen oder alles bearbeitet haben, schreibe mich bitte an!