Charaktervorstellung: Alex Hubareck

Vorname: Alex
Nachnahme: Hubareck
Alter:30 Jahre
Rasse: Mensch
Geschichte:
Geboren in einem Waisenhaus, von ehemaligen Auftragskillern geführt, wurde er ausgebildet um zu töten. Seinen ersten Mord hat er mit 7 Jahren begangen.
Danach musste er immer wieder Aufträge erledigen bis er 18 Jahre alt war. Da stellte er sich gegen die Leute die ihn aufgezogen hatten, da er es nicht mehr ertragen konnte Unschuldige zu töten. Mit 22 war er sehr gebildet für einen Bürgerlichen und hatte eine Idee was er werden möchte. Er wollte ein Abenteurer und Gelehrter werden und später einmal ein Haus besitzen.

Grüße,
hab Dank für Deine CV und sei willkommen auf dem Server.

Allerdings musst Du Deiner Charaktervorstellung eine Menge hinzufügen. Auf FTS folgen alle CVs einem festen Bild aus Pflichtangaben. Welche das wären, als auch Tipps zum Schreiben, findest Du hier:


Bedenke, dass Du fünfzig Spielstunden Zeit hast, ehe Du eine Charaktervorstellung benötigst. Zuvor reicht es aus, wenn Dein /ausweis mit den nötigsten Angaben versehen ist. Nichtsdestotrotz wäre es besser, wenn Du Dich in die Lore des Servers etwas mehr einliest oder sie Dir erklären lässt. :slight_smile:

Wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst, schreibe mich gerne an!