Charaktervorstellung: Baldur Steinbär

Name: Baldur Steinbär
Geschlecht: Männlich
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,85 Meter
Rasse: Mensch (Nordmann)
Wohnort: Alleine, hoch im Norden in der Wildness
Religion: Nordische Mythologie

Herkunft & Vorgeschichte Baldur wurde in einem abgelegenen Dorf in den rauen Bergen Norwegens geboren. Seine Kindheit verbrachte er inmitten der majestätischen Landschaften, umgeben von einer engen Gemeinschaft von Dorfbewohnern. Doch sein Glück war von kurzer Dauer. Als Säugling wurde Baldur vor einem Gasthaus in einem Korb nur mit einem *Steinbär* bei sich, in einem nahegelegenen Dorf gefunden, ohne jegliche Hinweise auf seine Herkunft oder seine Eltern. Die Dorfbewohner nahmen ihn auf und zogen ihn auf wie einen eigenen Sohn, aber Baldur fühlte sich immer wie ein Fremder in ihrer Mitte. Als er älter wurde, wuchs in ihm das Verlangen, die Wahrheit über seine Herkunft zu erfahren. Schließlich, im Alter von 17 Jahren, beschloss er, sein Dorf zu verlassen und sich auf die Suche nach Antworten zu machen. Mit einem schweren Herzen und einem unerschütterlichen Willen verließ er sein Zuhause und begab sich auf eine Reise ins Unbekannte, bis er mitten im Nichts der rauen, unfreundlichen norwegischen Weiten in einen Schneesturm geriet und das Bewusstsein verlor. Als er das Bewusstsein wiedererlangte, wachte er in Parsifal auf. Seine Suche nach seinen Eltern möchte er erst einmal ruhen lassen, wird es sich vielleicht aber noch überlegen.
Aussehen und Merkmale Baldur hat dunkle, durchdringende Augen, die wie Kohle glühen, wenn er entschlossen ist. Sein Bart, der wie die Mähne eines Bären wirkt, umrahmt sein kantiges Gesicht, das von den harten Lebensbedingungen gezeichnet ist. Sein muskulöser Körper spiegelt die körperliche Stärke und Ausdauer wider, die er während seiner Jugend in den Bergen entwickelt hat

Charaktereigenschaften: Baldur ist von Natur aus fair und ehrlich, mit einem starken Sinn für Loyalität gegenüber denen, die er als seine Verbündeten betrachtet. Aufgrund seiner eigenen Unsicherheiten kann er jedoch manchmal abweisend oder reserviert gegenüber Fremden sein.

Stärken: Baldur ist körperlich stark und verfügt über eine bemerkenswerte Ausdauer.
Außerdem ist er intelligent

Schwächen: Obwohl er körperlich stark ist, ist Baldur ungeübt im Umgang mit dem Bogen.
Leider ist Baldur an einer Unbekannter Krankheit erkrankt, auf die es keine Heilung gibt, diese bewirkt, dass er teilweise Illusionen hat oder Sachen vergisst (die Illusionen sind eher unbedeutend oder sehr allgemein, z.b du wirst in der nächsten Woche ein Geschenk bekommen) außerdem ist er Sehr verwundbar im Bezug auf seine Vergangenheit - Wenn er darauf angesprochen wird folgt eine verwirrte Aggression- bis Panikattacke

Beruf/Beschäftigung: Baldur hat derzeit keinen festen Beruf in Parsifal, sondern strebt danach, sich in der neuen Umgebung zurechtzufinden und möglicherweise einen Beruf zu erlernen, der seinen Fähigkeiten und Interessen entspricht.

Fähigkeiten: Baldur hat grundlegende Fähigkeiten wie Kochen, Schwimmen und einfache handwerkliche Fertigkeiten, die er während seiner Zeit in seinem Dorf erlernt hat. Seine natürliche Stärke und Ausdauer machen ihn auch zu einem fähigen Arbeiter in körperlich anspruchsvollen Aufgaben.

2 „Gefällt mir“

Hey @THE_13joker1, deine CV wird bald von @Kleinkitty bearbeitet.
Wenn du fragen hast, kannst du dich einfach an sie wenden!

Auch wenn deine CV noch nicht angenommen ist, kannst du trotzdem schon auf dem Server spielen, bauen, farmen und dich etwas einleben!

Vielen Dank fürs Warten und weiterhin viel Spaß beim Spielen!

~ lehnacra :strawberry:

Hey @THE_13joker1,

Aufgrund einer kleinen internen Änderung wird deine CV von mir bearbeitet.

Vielen Dank für das Schreiben deiner CV, es gibt meinerseits paar Anmerkungen, die ich dich bitten würde zu bearbeiten.

  • Stärken
    Körperliche Stärke und Ausdauer ist okay. Aber die Zuverlässigkeit eines Charakters ist eher eine Eigenschaft, bitte suche dir deshalb eine andere Stärke aus.

  • Schwächen
    Bitte überarbeite deine Schwächen. Die kämpferische Unfähigkeit schließt ein, dass dein Char nicht gut im Umgang mit Waffen ist. Also sagst du entweder dass Baldur generell ungeübt im Kämpfen ist oder du legst dich auf eine Kampfart fest, die er nicht beherrscht.
    Seine Abwesisung gegenüber Fremden hat eher was mit den Eigenschaften zu tun und ist weniger eine Schwäche.

Melde dich unter diesem Beitrag, wenn du die angesprochenen Punkte bearbeitet hast.

~ lehnacra :strawberry:

1 „Gefällt mir“

Seid gegrüßt @lehnacra , Ich habe die Cv überarbeitet, hoffe geht jetzt in Ordnung

Abend,
vielen Dank für das Bearbeiten deiner Cv.
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir weiterhin eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~ lehnacra :strawberry:


Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay

Vielen Dank @lehnacra

1 „Gefällt mir“