Charaktervorstellung Bananensplit33

Steckbrief

Name: Ingrid Snorredottir

Rasse: Mensch/Nordländerin

Geschlecht: Weiblich

Religion: Nordische Mythologie

Wohnort: Surnaiv

Alter: 21

Berufung: Jagt

Aussehen:
-Rote/Braunes Haar
-Ein Stirnband um das Haar
-Blaue Augen
-Schlank

Stärken:
-Gute Beherrschung mit Axt und Schwert
-Kompromissbereitschaft
-Zielstrebig

Schwächen:
-leicht Reizbar
-Angst vor höhen
-Vertraut schnell

Geschichte
Ingrid wuchs in Norwegen in einer kleinen Gemeinschaft auf. Ihr Vater war damals der Anführer der Gruppe.Immer wieder Zogen sie auf um Christliche gebiete zu plündern. Als sie dann Nach den Reisen diese Am Lagerfeuer erzählten war Ingrid immer erstaunt von den Abenteuer und wollte immer mit.Doch ihr Vater verbot es ihr. Als eines Tages sie wieder auf ihren Raubzug gingen ging irgendetwas schief. Die Christen hatten bereits Wachen aufgestellt die die Nordländer überraschten. Ingrid’s Vater und noch zwei Männer überlebten das Gemetzel und fuhren zurück in ihr Dörfchen.

„Was ist den Snorre?“ fragte Ingrids Mutter

„Nur Zwei Mann haben überlebt, das war ein Reinfall“

Es vergingen Wochen und die Vorräte wurden knapp.Snorre entschied sich das er wieder aufbrach mit ein paar Männern und Ingrid, sie übte jeden Tag den Schwertkampf und war laut Snorre bereit für ihren ersten Raubzug.

Sie fuhren los und landeten an einem Kloster, es wurde blutig, die Wachen schaltete Ingrid mit ihrer Axt aus und sie liefen immer weiter rein, als der Kampf sein Höhepunkt erreicht hat hörte sie einen Schrei von hinten, ihr Vater. Als sie sich Umdrehte sah sie ihren Vater am Boden und sah das er ein Schwert im Bauch hatte. Er schaute in Ihre Richtung und schloss die Augen. Nun wurde Ingrid richtig Wüten und rannte aus die Wache zu und erlegte sie. Als der Kampf vorbei war und die Nordländer ihe Sachen einpackten und das Gold der Mönche machte Ingrid das Schiff bereit. Als sie auf dem Meer waren kam plötzlich eine Welle von der Seite und eine Eisige Macht schleuderte Ingrid aus dem Boot in das Gewässer.

Ingrid wachte wieder auf als sie wärme Spürte. Eine Junge Dame sah sie an dem Feuer.

„Wo bin ich…?“

„In Parsifal und in Sicherheit?“

„Wer seid ihr?, wie bin ich hierhergekommen?“

„Ich bin Elise Wagner, ich fand euch auf dem Eisigen Wasser. Ihr seid im Norden.“

„Im Norden bin ich zuhause, woher kommt ihr den,Elise?“

„Aus Eulenberg, kommt mich doch einmal besuchen“

„Dies werde ich tun, danke“

Als Ingrid sich erholte hatte reiste sie noch etwas im Norden herum und fand ihren neuen platz zum leben…

10 „Gefällt mir“

Hallo danke für deine CV.
Gibt tatsächlich nur wenige Punkte dir ich ansprechen muss. Im großen und ganzen passt das meiste.

Der Vorname ist passend , aber der Nachname wurde bei den Nords damals gebildet bei Frauen, aus dem Namen des Vaters mit -dottir am Ende (z.b Astrid Svendottir). Oder du hast Quellen die das Gegenteil besagen, dann wäre dein aktueller Name legitim.

Welches Dorf genau? Existiert es auf Parsifal? Und wie heißt es?

1 „Gefällt mir“

Ok danke ändre ich :smiley:

Also wär das hier , kann mir auch nen namen ausdenken^^

Das wäre klasse, da das Dorf ned gerade sooo klein is und das zum Lore beitragen würde

1 „Gefällt mir“

Gemacht, hoffe es passt jetzt alles :smiley:

Müsste noch wer von Team drüber schauen

Vorstellung ist angenommen

1 „Gefällt mir“

Ingrid wurde Tod im Greifensteiner Kerker während ihrer Haft gefunden.

(( Hatte einfach keinen Spass daran und konnte dieses Typische Nordländische nicht ausführen :persevere::see_no_evil:
Versuche den nächsten Char so lange auszuspielen wie es geht :x))

3 „Gefällt mir“