Charaktervorstellung Brandok Gardolson

Name: Gardolson
Vorname: Brandok
Geschlecht: Männlich
Rasse: Ork
Alter: 26 ( geboren: 1332)
Religion: Chaos
Ausehen: Grünhäutig, gelbe Hauer, rote Augen, Schwarze Haare
Persönlichkeit: Paranoid, Brutal, Treu
Wohnort: Wildnis
Herkunft: Varl
Stärken: Sehr Vorsichtig
Schwächen: geht kaum Bindungen ein, wird schnell Agressiv
Beruf: Landwirt (Selbstversorger)
Fähigkeiten: Lesen, Schreiben, Rechnen, Ackerbau, Tierhaltung

Geschichte:

Brandok wuchs als Sohn von zwei Händlern auf am Stadtrand von Varl auf. Als er 10 war wurde sein kleiner Bruder geboren. Sie lebten glücklich bis zu Brandoks 12ten Geburtstag. An diesem Tag kamen 2 Banditen in den Laden seiner Eltern, sie raubten den Laden aus und töteten seine Eltern und seinen kleinen Bruder nur Brandok selbst konnte durch die Hintertür entkommen. An diesem Tag verlor er den glauben an die Gesellschaft und beschloss als Einsiedler in der Wildnis zu leben. Dadurch wurde er sehr misstrauisch gegenüber Fremden und greift schnell zu Gewalt, wenn er jedoch einen Gefährten gefunden hat bleibt er ihm sein Leben lang treu. Dort betreibt er Ackerbau um sich zu ernähren, in Städte geht er nur um dinge zu kaufen die er dringend braucht und nicht selbst herstellen kann.

Moin,
vielen Dank für das Schreiben deiner Charaktervorstellung, jedoch gibt es ein paar kleine Sachen die du ändern müsstest.


  • Du müsstest einmal deine Religion angeben. In deinem Falle wäre es das Chaos

  • Du müsstest noch eine mindestens weitere Persönlichkeit angeben

  • Deine Herkunft kann nicht Eulenberg sein, da dies eine menschliche Stadt ist und die noch nie in ihrem Leben Orks aufgenommen haben.

  • Magie kannst du auch rausnehmen, da einfache Orks so oder so keine Magie nutzen können

  • Deine Geschichte müsstest du dann auch nochmal komplett ändern, da seine Herkunft nicht Eulenberg sein kann.


Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

~Kitty

Ich habe die Punkte bearbeitet ich hoffe jetzt passt es so.

-Nodch

Moin,
danke für das Schreiben deiner Cv.
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~Kitty


Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay