Charaktervorstellung Emaleen Adlerfeld

Name: Emaleen Adlerfeld
Alter: 22
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 14.03
Größe: 1,65cm
Rasse: Mensch , Nord-germane
Herkunft: Stolk Nähe Flensburg
Wohnort: (Noch hat sie nichts festes)
Beruf: Künstlerin I zeichnen
Religion: Christentum

Aussehen:
Braune Haare
Blaue Augen
Etwas bleich

Charaktereigenschaften:
Etwas hochnäsig
Besserwisserisch
ab und zu Schadenfroh
Sarkastisch
Offen für Gerüchte
hilfsbereit
Loyal
Oft ungeduldig
Freundlich zu Wesen die sie besser kennt
Tierlieb

Schwächen:
Körperlich schwach
Thanatophobie
Beharrt sehr oft auf ihre Meinung
Fühlt sich schnell angegriffen
Ihr fällt es schwer Empathie zu zeigen

Stärken:
Kreativ
Willensstark
Gutes Gedächtnis
Künstlerisch begabt

Fähigkeiten:
Etwas Schreiben
Flechten
Lesen
Schwimmen
Reiten
Zeichnen

Vorgeschichte:
Ich bin Emaleen Adlerfeld, geboren und aufgewachsen auf einer Farm Stolk, nicht weit von Flensburg entfernt. Mein Geburtstag ist der 14. März.

Meine Familie bestand aus meinen Eltern und drei Brüdern. Während mein einer Bruder ab und zu mit meinem Vater auf See fuhr, verbrachte ich die meiste Zeit auf der Farm und half meiner Mutter. Ich mochte die Ruhe des Landlebens und verbrachte gerne Zeit in dem dichten Wald in der Nähe unseres Hauses, um einfach mal abzuschalten und mir Zeit für mich zu nehmen. Das Lesen und Schreiben brachte sie sich in einem Zeitraum von 15 Jahren selbst bei und hatte Anfangs ziemliche Probleme.

Doch alles änderte sich, als mein Bruder Alexander spurlos verschwand. Die Sorgen meiner Eltern waren berechtigt, und so übernahm ich viele Aufgaben auf der Farm, um ihnen zur Seite zu stehen. Trotzdem zog auch ich mich öfter zurück, um nachzudenken.

Es war in einer dieser Nächte, als ich ein ungewöhnliches Grummeln und Raunen aus einer Höhle in der Nähe hörte. Neugierig geworden folgte ich dem Geräusch und betrat die Höhle. Doch plötzlich gab der Boden unter mir nach, und ich stürzte hinab. In diesem Moment dachte ich nur an meine Familie und dass ich nicht sterben wollte. Ein Schrei entfuhr mir, dann wurde alles schwarz, und ich verlor das Bewusstsein.

Als ich wieder zu mir kam, fand ich mich an einem seltsamen Ort namens Parsifal wieder.

5 „Gefällt mir“

Grüße Dich,
kurz und knapp - und alles enthalten. :+1:
Nur müsstest Du das Geschlecht zur Vollständigkeit noch hinzufügen. Da das aber kein Weltuntergang ist, kann sich @lehnacra die CV schon anschauen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Tagchen @RainbowG1rl2010,

Jetzt passt alles :+1:
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~ lehnacra :strawberry:


Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay