Charaktervorstellung Emeralda Crysta

Name: Crysta
Vorname: Emeralda (Lorana um Identität als verbrecher zu wahren)
Alter: 658 Jahre
Rasse: Elf (Aldmere)
Religion: Unentschlossen
Wohnort: Natur

Stärken und Schwächen

Stärken: Schmerzunempfindlich, gerissen, sportlich.

Schwächen: Kann Personen nicht einschätzen, hasst Schlangen, hasst eigentlich alles, weiss nie wann genug ist, überschätzt sich oft.

Magie

Magie die sie besitzt: Blaue Flammen Magie (Sie kann ihren rechten arm in blauen Flammen hüllen, und damit gerade mal verbrennungen zufügen, an denen man nicht stirbt,muss dann aber sich ausruhen und hat starke schmerzen im rechten Arm), typische Sklavenmagie(Sie legt runen auf ihre sklaven, die es ihnen verbietet die Herrin zu belügen. ) (Sie kann auch flammenmale verteilen, die haben aber nur Familienmitglieder, diese Male schenken der Mutter gehorsam. Bist du keiner in ihrem Radar wirst du dieses Zeichen nie erhalten.)

Charaktereigenschaften

Sie mag nicht über Gefühle reden weswegen sie ziemlich viel verheimlicht. Sie hat ein junges aussehen und eine schlanke Figur. Sie ist 2,10m groß und wiegt etwa 80kg sie hat schwarze lange Haare , blauen Augen und Blaue Male der Flammen am rechten Arm.

Geschichte

Am 11-08 des Jahres 685 wurde Emeralda geboren und ist in Adeligen Verhältnissen aufgewachsen… Ihr Vater war der Burgvogt des Königshauses weshalb sie viel Geld und Macht in dem Ort hatten. Tirkah hieß der Ort, eine Kaiserstadt im Nördlichen teil des Onegara Waldes mitten in des Landes Idhie ein Land mit kühlem Klima und genau 5 Kaiserstädte. Tirkah,Morgan, Erika, Terpental und Shire. Die Kaiserstädte sind in allen Himmelsrichtungen des Landes jeweils an der Grenze. Im mitten des Landes ist ein riesiger Wald der von Fallen bestückt ist um lästige Räuber fern zu halten. Ein Fluss trennen die Ortschaften rund um den Wald herum. In jeder Himmelsrichtung gab es eine große Brücke die denn Eingang in den Wald sichern und übergang zu den anderen Städten zu ermöglichen. Die Kaiserstädte wurden alle bis auf Tirkah von Menschen bewohnt. Wir verstanden uns super mit denen und erhielten von denen allerlei Handwerkskünste. Natürlich waren auch einige kleine Bauerndörfer im Land verteilt. Die Menschen kammen damals aus dem nichts. Wir nahmen sie auf und sie errichteten Städte. Da wir sehr lange leben hatten wir nicht viel Nachwuchs doch die Menschen vermehrten sich stark. Es gab dort aber nicht nur Menschen auch Elfen taten sich mit Menschen zusammen und so entstanden auch Halbelfen. Kurz zusammen gefasst in Indie lebten Menschen, Elfen und Halbelfen. Der Ahne der Elfen hatte in Indie großen Respekt verdient und wurde so zum König des Landes. In Tirkah wohnte der Ahnen der Elfen dieser musste geschützt werden weshalb dieser Ort immer im Verborgenen lag, man kam nur durch die Tore des Wächters in die Ortschaft. Der Ort war in kühlem Klima und im flachen Land es gab an diesem Ort keine Verbrechen und bei Streitigkeiten wurde mit der Macht der Worte geschlichtet. Es standen mehrere Häuser aneinander und eine großes Ratshaus in der Mitte, die ärmeren mussten sich Häuser teilen und die im Adelsstand hatten eins nur für sich. Im Alter von 300 hatte sie sich der Heilkunde versprochen und möchte mithilfe der Magie Menschen heilen… Sie fing an bei einem Heiler die Heilmagie zu erlernen… Sie flog oft auf die Nase in ihrem Leben doch Stand sie immer wieder auf… Als sie eines Nachts nach Hause kam Stande ihr Haus in Flammen und ihre Eltern waren einfach verschwunden. Sie wusste nicht was sie tun soll… Sie suchte sich bei anderen im Ort Schutz doch niemand mochte ihre Familie weshalb sie verstoßen wurde… Sie ging zu den benachbarten Menschen Dörfern, doch diese hielten sie für eine Hexe weshalb sie dort kein Anschluss fand… In der Wildnis traf sie einen Menschen der war noch recht jung und sie mochte ihn sehr, da er für sie da war und sich immer um sie kümmerte doch vor 50 Jahren verstarb auch er… Nun ist sie alleine und irrt durch die Wildnis auf der suche nach einem zu Hause und Leute die sie akzeptieren… Sie möchte denn Menschen auch weiterhin die Magie zur Verfügung stellen und diese Heilen… Eines ihrer Ziele ist es denn Namen ihrer Familie rein zu waschen und eine große Heilerin zu werden. Wird ihr dies gelingen?

Fortsetzung: (stand 19.12.2020)
In Parsifal angekommen, wurde sie von einem Mann aufgegabelt, der sie zu seinem Sklaven wollte. Sie wollte ihm einfach kein gehorsam schenken, so entschied er mit Hilfe eines Fluches sie gefügig zu machen. Wärend dem Ritual für den Fluch, erwachte ihre Flammenmagie. Große Blaue Flammen schlugen in die Luft. Nach diesem Fluch, ist der Mann einfach verschwunden. Das Böse schlummert nun in ihr. Stimmen des Hasses stimmen der heuchlerei und Spielerei, die sie kontrollieren. Sie ging nach Qadish, wo sie erst verstoßen und dann trotzdem aufgenommen wurde. Dort lebte sie eine Zeit, bis ihr dieser ewige Frieden auf die Nerven ging, sie suchte nach Chaos und fande so El’Rinia in dem die Dunkelelfen wohnten. Sie übernahm dort die Leitung für das Dörfchen Mortúre. Nach dem das Chaos aus Parsifal verschwunden war lebt sie nun in der Wildnis. Ihre Freude hat sie zum Beruf gemacht, und bietet nun an sich um die „Probleme“ der Personen aus Parsifal zu kümmern.
Egal ob Autragsmord, Informationsbeschaffung, Drogenbeschaffung oder Materialbeschaffung, gegen Geld macht sie jeden Auftrag zusammen mit ihrer Familie.

(ooc: Es hat sich jetzt irgendwie zu einer Verbrecher Familie entwickelt)

8 „Gefällt mir“

Hey,

willkommen auf FTS erstmal!

Deine Char an sich wäre fast angenommen von mir. Ich würde mir wünschen, dass deine Geschichte etwas ausführlicher beschrieben wird. Melde dich bei mir, wenn du das getan hast ^^

LG

3 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht wie genau du es möchtest… Aber ich habe Teile hinzugefügt und gelöscht… Hoffe es reicht wenn nicht einfach eben sagen und ich haue da noch mehr rein…

3 „Gefällt mir“

Ist auf jeden Fall etwas besser, wäre von mir so angenommen.

LG

2 „Gefällt mir“

Dein Herkunftsort liegt augenscheinlich außerhalb von Parsifal und deswegen muss da noch deutlich mehr erklärt werden. Außerdem fehlt oben beim Steckbrief die Rasse.

3 „Gefällt mir“

Ups, war da wohl etwas schlampig, mein Fehler ^^

2 „Gefällt mir“

Ach Quatsch, das ist die Hitze :grin:

2 „Gefällt mir“

Danke so kann ich jetzt weiterarbeiten…

1 „Gefällt mir“

Irgendwe werde ich nicht schlau.
Zu welcher Rasse gehört dein Char bzw. zu welcher Unterasse. Diese müsste wenn es sie nch nicht gibt extra vorgestellt werden.

1 „Gefällt mir“

Ganz normal Elf… Gibt keine Unterrasse

1 „Gefällt mir“

Bitte sag mir der Ort ist gut beschrieben… Ich kenne mich mit Achitektur nicht aus weshalb das beschreiben bei mir ziemlich schwer ist…

1 „Gefällt mir“

Es geht darum wie das Leben dort war, in welchem Land der Ort liegt etc, nicht um die Architektur

1 „Gefällt mir“

Hm… Da habe ich mir was feines einfallen lassen… Wünsche gerne äußern ich veränder es so oft ihr wollt und auch so oft es mir zu steht.

1 „Gefällt mir“

Also Elfen kommen nicht aus der realen Welt, also muss dein Char aus einem erfundenen z.B. Königreich stammen, da muss dann aber noch viel viel mehr erklärt werden als nur zwei bis drei Sätze. Falls das dir zu viel Aufwand ist, geht auch die Option das dein Char aus einer Region in Parsifal stammt, da muss dann weniger erklärt werden.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne Parsifal doch gar nicht…
:thinking:

2 „Gefällt mir“

Wie lange habe ich Zeit bis es fertig sein muss?

1 „Gefällt mir“

Lass dir Zeit muss nicht von der einen Sekunde zur anderen passieren :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ok… Naja ich dachte es muss sofort da in den regeln stande wenn ausweis und Charaktervorstellung nichts sind, dass man gebannt wird… Hatte etwas Panik ^^
Aber danke dann kann ich mir immer mal wieder was neues einfallen lassen zur Ortschaft.

2 „Gefällt mir“

Keine Panik haben einfach fragen ^^ sind alle ganz nette Leute uwu

3 „Gefällt mir“

Hi kannst du mir vielleicht ein Feedback geben? :pray:

1 „Gefällt mir“