Charaktervorstellung Fanloen Canthus (BuildersInc)

Name: Fanloèn Canthus (Bragol)

Alter: 3,5 Elfenjahre

Familie: Vater: Alduin Bragold Mutter: Charisma Bargol, Ehefrau: Malvae Canthus

Herkunft: Tenebris (Meridium)

Rasse: Dunkelelf

Religion: Chaos

Nation: Vardenfell

Charakter: Ironisch, boshaft, genial, unbeeindruckt, nutzt seine magisches können

Stärken: Gutes Gedächtnis, Verständnis für Technologie, magisch sehr begabt

Schwächen: Eitel, egoistisch, Einzelgänger, standhaft, kann Wahrheiten nicht verkraften

Aussehen: Er hat schwarzes langes Haar. Er hat eine dunkelgraue Haut diese rein und faltenlos. Sein Körper ist mit harten Muskeln verziert. Er gilt als einer der schönsten Elfen Parsifals.

Magie:

Satanica → Veritasfluch → Der Anwender belegt das das Ziel mit einem Fluch, welcher für grausame Schmerzen sorgt, sollte das Ziel lügen

Exitium → Finstere Entladung → Der Anwender entlädt eine geballte Ladung Chaosenergie, welche das Ziel von den Füßen reist.

Geschichte:

Kapitel 1. Seine Geschichte

Unheilvolle Winde fegten durch das Königreich Lores, Fanloèn geboren wurde. Als Charisma und Alduin Bragol Fanloèn betrachteten, blieb für die beiden die Welt kurz stehen. Die geglückte Geburt, eines Dunkelelfen, welcher so wunderschön und kraftvoll aussah, konnte man sonst nur in sehr alten Schriften lesen. „Dieser Elf wird einmal großes leisten“, erzählten sich die Leute. Der kleine Dunkelelf hatte die Schönheit seiner Mutter und den Macht ausstrahlenden Blick seines Vaters und war schon bei der Geburt ein sehr kräftiger junger Elf

Die Familie Bragol hat im Königreich Lores ein hohes Ansehen. Als Waffenbauer für den König entwickelt Fanloèns Vater die besten und effektivsten Waffen, die es je auf dieser Welt zusehen gab. Durch ihr hohes Ansehen war es für seine Eltern ein leichtes, ihm eine gute Schule zu bezahlen.

In dieser Schule war Fanloèn einer besten, auch ein Magisches Talent konnte man in ihm schnell erkennen. Doch als er einmal beim Prahlen die hälfte seines Campus in Trümmern gelegt hatte. Wurde er in eine besondere Schule gebracht um sein magisches können besser kontrollieren zu lernen.

Fanloèn genoss den Status, den sein Name brachte, dadurch war er nämlich immer wieder auf den verschiedensten Festen zu geben. Auf dieser Feste traf er eine junge Dunkelelfin. Diese war bildhübsch und Fanloèn war sofort von ihrem Charme verzaubert. Doch als er sie ansprechen wollte, kam ihm kein Wort heraus. Selten ist er so nervös gewesen wie in diesem Augenblick. Als die Elfe erkannt hatte, wie nervös Fanloèn ist sprach sie ihn darauf an. Dadurch konnte er sich ebenfalls wieder fangen und die beiden wurden sehr schnell sehr gute Freunde.

Diese Dunkelelfe war aber nicht irgendeine Dunkelelfe. Sie war die Tochter, des Königs in Anchises. Sie war auf diesem Fest, um wichtige politische Bindungen zu festigen.

Die beiden verbrachten einige Wochen miteinander und Fanloèn zeigte ihr jede Ecke, des Königreich Lores. Doch aus der Freundschaft wurde schnell mehr. Die beiden verliebten sich ineinander und nicht lange, nach dem ersten Treffen, ist Fanloèn nach Anchises gereist um den König um die Hand seiner Tochter anzuhalten. Dieser willigte ein und nicht sehr viel später kam es zu der Vermählung.

Doch lange konnten die beiden die gemeinsame Zeit nicht Genießen, denn seine frisch gemachte Gemahlin musste nach Parsifal reisen, um dort neues Königreich aufzubauen.

Für Fanloèn begann nun eine sehr schwere Zeit, denn er hatte seine magische Ausbildung noch nicht vollständig abgeschlossen, ohne diese wäre es zu gefährlich, zu reisen, da er seine Kraft noch nicht richtig Kontrollieren kann.

Aber ewig sollte diese Zeit auch nicht dauern. Als er als bester Schüler, seine Ausbildung abschloss machte er sich sofort auf den Weg um seiner liebsten bei der Arbeit zu helfen.

Kapitel 2. Die Zeit in Vardenfell

Die Zeit in Vardenfell war für Fanloén noch besser als er es sich je zu träumen lassen hatte. Er genoss die Anbetung seiner Bürger und liebte es als König angesehen zu werden. Doch schnell wurde klar, dass er als König auch strategische Aufgaben absolvieren musste.

Viele Völker Parsifals trachten nämlich nach den Ländereien Vardenfells. Ein besonders großer Dorn im Auge, war ein Mensch namens Mallus. Ein abtrünniger General der Menschenstadt Greifenstein. Dieser wagte es sogar die Häuser Vardenfells sein eigen zu nennen.

Fanloén wandte sich an eine Spionin aus den Landen um Informationen über Mallus zu sammeln. Doch alle Informationen, die sie ihm brachte, stellten sich als nicht hilfreich heraus.

Doch irgendwann passierte es. Als Fanloèn Mallus ein für alle Mal zur Rede stellen wollte, war er verschwunden. Niemand hatte je wieder etwas von ihm gehört. Scheinbar musste Fanloèn vom Glück verfolgt werden, denn nicht lange später wurde ihm ein Sohn geboren.

Er war einer der wohl glücklichsten Wesen Parsifals.

Kapitel 3. Die Liebe bröckelt

Leider hielt die glückliche Zeit nicht besonders lange an. Denn auf einmal war sein Sohn verschwunden. Er suchte im ganzen Königreich nach ihm, wobei seine Gemahlin ihm nicht so richtig helfen wollte.

Zweifel wuchsen in ihm heran und er begann sich fragen zu stellen. Jedoch fiel ihm auf, dass seine Gemahlin immer distanzierter wurde. Sie hatte nicht einmal eine einzige Träne vergossen. Irgendwann erhielt Fanloèn eine erpresserische Nachricht. Er hatte die Wahl seinen Sohn zurückzukaufen. In dem Brief stand ebenfalls er solle sich Gedanken machen wie die Person an das Kind gelangt war.

Fanloèn dachte nach und kam zu dem einzigen Schluss, dass seine Gemahlin es war, die ihren Sohn verkauft hatte. Nicht lange später kamen Gerüchte in den Umlauf, dass seine Gemahlin ihm untreu ist.

Für Fanloèn war es zu viel. Als sie auf einer friedlichen Feier wieder mit dem Alkohol übertrieben hatte und kein gutes Bild als Königin abgegeben hatte. Es kam zu einem heftigen Streit und jetzt ist Fanloèn vorerst in einen Außenposten der Stadt gereist um dort nachzudenken.

Aussehen: image004
Quelle: https://pin.it/3SrM531

Edit: Ich bin mir bewusst, dass es ein wenig länger gedauert hat Im Sorry :confused:

2 „Gefällt mir“

Grüße,

schön geschrieben! Mir würde noch fehlen deine Rasse aufzulisten und deinen Beruf vielleicht auch noch ^^
Deine Religion wäre wichtig hinzuzufügen und wichtig wäre mir noch ggf. deine Fähigkeiten ^^
Ansonsten schöne Vorgeschichte gefällt mir :smiley: Wäre sobald die obrigen Punkte geändert wurden von mir angenommen!

~Kayro

2 „Gefällt mir“

Ich bitte dich die vorgeschlagenen Änderungen von Kayro noch in die Tat umzusetzen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“