Charaktervorstellung Franzya Terroniel

Name: Franzya Terroniel

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Hochelfe

Aussehen:

Die Elfe hat blondes langes Haar welches ihr bis zu der Hüfte gehen.
Ihre Augen sind blau-Türkis farbend. Die Ohren sind spitz.

Eine Besonderheit ist die Nabe links an ihrer Stirn die aber Stehts unter ihrem Haar verborgen ist.

Geburtstagsdatum: 20.6.1337 (Alter :22)

Größe: 1,75m

Religion: Gwador (Segen von vilja)

Herkunft: Citiam in Meridium
Wohnort: Tavaryn

Beruf/Beschäftigung: Händlerin

Eigenschaften:

-Lernwilligkeit
-Freundlich
-sehr offen
-höflich

Stärken:

  • Hat einen guten Orientierungssinn
  • schnelle Auffassungsgabe
  • ist nicht käuflich
  • kennt sich gut mit Fauna aus

Schwächen:

  • fühlt sich nicht so wohl in großen Menschenmengen
  • Sorgt sich oft sehr um ihr liebsten , was in ihr großen Stress in Form von Herzklopfen und einem Engegefühl in der Brust
  • ist anfällig für starken Alkoholkonsum

Fähigkeiten: malen, schwimmen, kochen/backen

Magie:

Passiv: Gesang der Flora

Aktiv:

Heilender Hauch
Ein Hauch aus heilender Magie, der einfache Wunden verschließen und oberflächliche Verletzungen heilen kann. (Heilt 1 LP)

Blitzeeinschlag
Beschwört einen Blitz, der dem Ziel leichte Verbrennungen zuzieht und das getroffene Ziel lähmt. (1 LP Schaden oder der Gegner setzt eine Runde aus (muss vor dem Wirken festgelegt werden und es darf sich in jeder Runde umentschieden werden). Hat der Gegner danach 1LP, wird dieser eine Runde gelähmt)

Cuilanquil (Leben für Leben)
Dieser Zauber beinhaltet das wohl edelste Opfer: Man gibt sein Leben für das eines Anderen, welcher kurz vor dem Sterben ist oder erst seit wenigen Stunden tot ist. Jedoch ist das Wiederbeleben von längst verstorbenen Personen nicht möglich. (Länger als einen halben Tag)
(Es wird mit dem Magiewürfel gewürfelt: Bei 1, 11-12 sterben beide. Der Wiederbelende regeneriert bei 2-4 = 1LP; bei 5-7 = 2LP; bei 8-10 volle LP. Nach dem Wirken des Zaubers verstirbt der Anwender)

Vorgeschichte:

Franzya wurde in Meridium geboren und lebte dort mit ihren Eltern. Jedoch trennten sich ihre Eltern da ihr Vater herausgefunden hat das Franzyas Mutter jahre lang Steuern hínterzogen hat. Nach der Trennung von ihrem Eltern lebte sie bei ihrem Vater. Sie leidete sehr unter der Trennung ihrer Eltern und so auch ihr Vater. Aber trotzdem machten die beiden das beste draus. Ihr Vater und sie waren arm und sie hatte keine chance auf eine richtige Bildung in ihrer stadt also verabschiedete sie sich von ihrem Vater und floh, als sie 16 Jahre alt war ,auf ein Schiff welches sie weg von ihrere Heimat weg bringen würde. Allerdings ging das Schiff unter und sie wurde an den Strand von Lohengrin angespüllt. Dort lebte sie ein Jahr auf der Straße. Nach 2 Jahren entschloss sie das sie sich eine kleine Hütte in der Wildniss baut. Sie lebte für ein Jahr in der Hütte bis eines Tages Räuber kamen und sie angrieffen sie hatte keine chance gegen die Räuber da sie in der überzahl waren. Sie kam davon aber es blieb eine Nabe auf ihrer Stirn zurück. Sie lebte für ein weiteres jahr in Gaststätten bis sie dann nach Tavaryn zog.

2 „Gefällt mir“

ich habe nachträglich noch etwas geändert . Habe ich meine Vorgeschichte etwas überarbeitet und ich habe bei Magie den Zauber Rosenranken durch Blitzeinschlag ersetzt da mir der Zauber Blitzeinschlag besser gefallen hat als der den ich davor hatte.

Moje @TerrorFranzi07 ,

vielen Dank für das Bearbeiten deiner Cv.
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir weiterhin eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~ lehnacra :strawberry:


Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay

1 „Gefällt mir“