Charaktervorstellung Harald Solarius (von AureliusCaesar)

Charaktervorstellung Harald Solarius (von AureliusCaesar)
-Name: Harald Solarius
-Geschlecht: männlich
-Alter: 21 Jahre
-Rasse: Mensch-Nordmann
-Wohnort: in der Nähe der Nordmann-Stadt Hafragil
-Herkunft: Norwegen, in der Stadt Trondheim
-Religion: Nordische Mythologie
-Aussehen und Merkmale:1,70m groß, Dunkelblonde Haare, Bart, blutige Narbe am linken Auge, hellblaue Augen, goldener Armreif an der rechten Hand
-Charaktereigenschaften: stark, muskulös, hilfsbereit, kämpft immer mit der Axt
-Stärken: kann gut mit der Axt umgehen, hilft Freunden in der Not, gute Orientierung
-Schwächen: nicht besonders geschickt im Handwerk; laute, trampelnde Schritte; draufgängerisch
-Beruf: ist tätig in der Fischerei und dem Holzfällen
-Fähigkeiten: kann besonders gut Lesen, Schreiben, Kochen und Schwimmen
-Vorgeschichte:
Aufgewachsen bin ich in Trondheim, einem Dorf in Norwegen. Meine Kindheit war nicht besonders schön: Meine Eltern waren den ganzen Tag weiter weg vom Dorf, um Bäume zu fällen, damit wir genug Feuerholz und Baumaterial haben. Ich hatte noch einen Bruder, der 5 Jahre älter als ich war. Er brachte mir bei, eine Angel auszuwerfen und meine ersten Fische zu fangen. Außer zu fischen, hatte ich noch andere Begabungen: Lesen, Schreiben und Schwimmen waren für mich einfach zu lernen, genauso wie Kochen. Freunde hatte ich im Dorf nicht. Die anderen Kinder waren alle Söhne oder Töchter eines Schmiedes oder anderen wichtigeren Personen, die alle eine wichtigere Rolle im Dorf besaßen, als Holz zu fällen oder Fische zu fangen. Meine Familie war sehr arm, weshalb ich von den anderen Kindern geärgert wurde. Doch an meinem 20. Geburtstag passierte etwas schreckliches:
Es war ein schöner Wintertag und die Schneeflocken tanzen, während sich der Schnee stapelte. Später wurde es Nacht, und ich wollte gerade schlafen gehen, als ein Schrei von der Stadtmauer hallte: „Wir werden angegriffen!“. Ich ging selbst nach oben, um es mit eigenen Augen zu sehen. Tatsächlich: Dort waren viele Soldaten und Kriegsschreie ertönten. Ich griff nach meiner Axt und meinem Schild, denn es war meine Pflicht, die Stadt zu verteidigen. Doch wir zogen in eine Schlacht, die wir nicht gewinnen konnten. In diesem Kampf bekam ich meine blutige Narbe am linken Auge. Schnell merkten wir, dass wir nicht gewinnen konnten. Wir rannten durcheinander vor dem Feind weg, doch nur die wenigsten konnten entkommen. Nachdem ich weit genug weg von unserem brennenden Dorf war, war ich in einem düsteren Wald. Plötzlich sah ich ein grelles Licht und ich ging näher zum Licht. Dann war ich auf einmal auf einer blühenden Wiese und an einem Pfad stand ein Schild mit der Aufschrift: Richtung Lohengrin, Hauptstadt von Parsifal.

Grüße,
hab Dank für Deine CV und sei willkommen auf dem Server. Allerdings gibt es ein paar Dinge, die Du bitte ändern müsstest:

Name: Ragnar Lodbrok ist eine Sagengestalt der Nordmänner, der im neunten Jahrhundert gelebt haben soll. Du müsstest den Namen (zumindest den Nachnamen) bitte ändern und einen eigenen Charakter spielen.
Falls das Team sagt, dass es okay sei, müssten sie sich bitte melden. :slight_smile:

Herkunft: Du müsstest es etwas genauer beschreiben. Nenne bitte das Land/Reich und die ungefähre Region (Nähe von Stadt XY oder Norden/Süden/etc.).

Aussehen: Gib bitte die Größe noch an. Auf FTS werden Menschen zwischen 1,50m und 1,90m groß. Auch brauchst Du Die Kleidung nicht angeben - Dein Char wird ja nicht immer in den selben Sachen rumrennen. :wink:

Vorgeschichte: Gehe bitte etwas mehr auf die Kindheit ein: Wie waren seine Eltern? Hatte er Geschwister, und wie waren die anderen Kinder des Dorfes zu ihm? Was lernte er alles?


Der Rest passt!
Ich würde Dir wärmstens ans Herz legen, Dich einer Stadt anzuschließen. Sie bindet Dich direkt ins RP ein und unterstützt Dich beim Einstieg - sowohl mit Tipps als auch mit Ressourcen, da ab dem Bürgerrang einige Schwierigkeiten auf Dich zukommen werden. :slight_smile:

Solltest Du Fragen oder alles bearbeitet haben, schreibe mich bitte an!

Ich habe meine Charaktervorstellung bearbeiten und verbessert. Ich hoffe jetzt passt es.

Hab Dank fürs Überarbeiten.
Deine CV wäre damit von mir angenommen. Nur das @team müsste noch drüberschauen. :slight_smile:

Moin,
vielen Dank für das Schreiben deiner Cv.
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~Kitty


Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay