Charaktervorstellung Kate Dasure

→ Name des Charakters

  • Kate Dasure

→ Rasse

  • Hochelf

→ Glaube

  • Gaia

→ Derzeitiger Wohnort & Beschäftigung/Beruf

Kate ist momentan nirgends behaust und wandert durch die Wildnis mit ihrer Schwester und einem Bekannten namens Setes Maat, auf der Suche nach einem neuen Wohnort. In der Vergangenheit lebte sie mit ihrer Schwester in einer Stadt namens Narmonor, unter der Herrschaft von Sui Kane und dann unter Matty Yuki. Dort haben sie sich viel um die Besorgung von Essen und Ausrüstung gekümmert und noch um viele andere Sachen rund um die Stadt.

→ Äußerliche Erscheinung

Eine recht junge, blonde Hochelfe von knapp 25 Jahren, mit einer etwas kleineren Statur, ungefähr 1,60m groß. Ihre Haare sind meistens geflochten und die Augen leuchten in einem braun-gülden.

Das Gesicht ist klar und rein, es ist nicht perfekt, aber es ist wahrlich schön.

→ Angewohnheiten

Kate ist am liebsten in vertrauter Umgebung und ist auch immer sehr hilfsbereit. Jedoch, wenn sie nicht direkt angeredet wird und ihre Schwester in der Nähe ist, lässt sie meist andere oder ihre Schwester reden. Dies kommt jedoch überwiegend nur bei Fremden vor und mit vertrauten redet sie meist frei.

→ Ängste/Phobien

  • Kann nicht lange in einer Umgebung sein, wo wenig bis gar keine Pflanzen sind.

→ Stärken

  • lernt gerne neues

  • sehr hilfsbereit

  • neugierig

→ Schwächen

  • hat wenig Geduld beim Warten

  • lässt sich leicht ablenken

  • seltene Stimmungsschwankungen

  • beherrscht keine Magie

→ Fähigkeiten

Kate ist sehr interessiert in die Natur und pflanzt, wo sie lebt, sowohl Ackerpflanzen und als auch viele dekorativen Pflanzen an. Dazu hat sie viel Geduld, wenn es darum geht Sachen in der Natur zu sammeln und bringt diese gerne nachhause um sie ihrer Schwester zu zeigen. Andere Fähigkeiten wie Lesen und Schreiben lernte sie über die Zeit von ihrer Schwester, aber freiheitlich beschäftigt sie sich lieber mit etwas anderes.

→ Charakter Story

Mit ihrer älteren Schwester Emilia in eine damals recht glückliche Familie geboren, in einer Hütte auf einer kleinen Lichtung inmitten eines riesigen Waldes, Kate hatte mit ihrer Mutter ein akzeptables Verhältnis, jedoch verbrachte sie den Großteil ihrer Zeit in der Nähe ihrer Schwester. Ihre Schwester hatte kein gutes Verhältnis zu deren Mutter und es kam oft zu Streitigkeiten, bei den sie sich oftmals raushielt. Ihr Vater verließ sie frühzeitig auf der Suche nach einem verschwundenen Familienerbstück, wodurch die Stimmung noch angespannter wurde.

Dazu ist oftmals deren Mutter überhaupt nicht daheim und ihr Vater ist schon seit Jahren nirgends aufzufinden. Dadurch war Kate zwar ihrer Schwester nah, aber Sie konnten keine richtigen Familien leben führen und mussten früh lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Kate lernte in dieser Zeit sich die Kenntnisse an, um im Wald essbare Nahrung in Form von Früchten, Pilzen und Wildgemüse zuerkennen und sammelte sie. So lernte Kate auch wie man verschiedene Pflanzen selbst zu züchten und auf welcher Erde die auch am besten sein, indem sie zusätzlich am Fluss in der Nähe und andere orte Erdproben nahm und zu Hause experimentierte. Neben den landwirtschaftlichen Kenntnissen beschäftigte sie sich mit natürlichen Materialien, um in ihrem Zuhause einige Sachen zu reparieren oder kleine Erweiterungen machen zu konnten. Kate liebte die Natur schon immer und egal wo sie wohnt oder lebt muss viel Natur in ihrer Umgebung sein. Nach einem weiteren Streit zwischen ihrer Schwester und ihrer Mutter sprach sie mit ihrer Schwester über all die Probleme und die Situation daheim. Sie erzählte Kate auch das sie sich nach Freiheit und Abwechslung sehnte und Kate schlug vor das sie einfach Reisen könnten, um nach einer neuen zu suchen.

Um ihre Bestimmungen und eine mögliche Heimat zu finden. Und so kam es, wie es schon viel früher hätte kommen sollen. Eines Nachts schlichen Sie sich aus ihrem ungeliebten Zimmer und machten sich auf den Weg zum nächsten Hafen. Dort wurde Sie zu blinden Passagieren auf einem Schiff mit einem unbekannten Zielort. Sie schliefen in der Vorratskammer, bis sie ein Donnern hörten.

Dieses Donnern war das Zeichen ihrer neuen Zukunft, als Schiffbrüchige in Parsifal.

Glücklicherweise passierte keinem von beiden etwas, jedoch wussten sie ab diesem Punkt längst nicht mehr, was sie tun sollten, glücklicherweise fand sie Sui Kane, die damalige Königin Narmonors, welche sie aufnahm und ihnen eine Beschäftigung gab. Emilia und Kate beschlossen eine längere Zeit in Narmonor zu leben, sie fanden neue Freunde und lernten mit jedem Tag viele neue Dinge bzw. Personen kennen… Nach einer langen Zeit, die Sie dann in Narmonor verbrachten, zogen sie eines Tages weiter. Die Idee loszuziehen kam von ihrer Schwester Emilia, nachdem sie viele Probleme mit alten Freunden und Verbündeten hatten und wieder nach einem Wechsel gesehnt hatten. So zogen sie wieder los und reisten zwei Jahre durch verschiedenste Länder. Ihr Weg letzten Endes führte wieder nach Parsifal, sie sahen sich in ihrer ehemaligen vertrauten Umgebung um und stellten enttäuscht fest, dass das ehemalige Narmonor, auch Goldfeld genannt den Erdboden gleich gemacht wurde.

7 „Gefällt mir“

Finde die CV gut, würde ich so annehmen :slight_smile:

Wenn du den Bürgerrang willst, einfach nen Ticket im Spiel schreiben. Du solltest dir aber eine Stadt suchen, weil wenn ab Bürger der Noobschutz vorbei ist, wird es ernst und nicht mehr so einfach :slight_smile:

LG.

3 „Gefällt mir“