Charaktervorstellung Khalid Al-Mahdi ( Zweitaccount E_Boy_Hunter )

Charaktervorstellung des Spielers: E_Boy_Hunter aus Avila (Sternentautal)

Name: Khalid Al-Mahdi

Geschlecht: Männlich
Alter: 28 Jahre
(geboren am 30.01.1329)
Rasse: Mensch

Religion: Islam

Wohnort:
Avila (Sterntautaler Außenposten)

Herkunft:
Khalid stammt aus einer angesehenen Familie. Seine Vorfahren waren bekannte Gelehrte und Händler, und er ist stolz auf seine kulturellen Wurzeln. Bevor er nach Parsifal kam lebte er im Sultanat der Mamluken genauer gesagt in Dunqula.

Zusammenfassung

Aussehen und Merkmale:

image

Khalid hat eine markante Erscheinung. Er ist große 1,84m und stark gebaut, unter seiner Kopfbedeckung befinden sich seine dunklen kurz geschnittenem Haar. Sein Gesicht ist bedeckt von einem sorgfältig gepflegten Bart. Seine Augen sind von intensiver brauner Farbe, und seine Haut ist gebräunt von der Sonne der Wüste. An seinen Handgelenken trägt er traditionelle Goldarmbänder, die ihm von seinem Großvater vererbt wurden.

Charaktereigenschaften:
Khalid ist freundlich, geduldig und respektvoll gegenüber alle Leben. Er ist ein Mann von Prinzipien und ehrt die Traditionen seiner Kultur. Khalid ist auch klug und einfallsreich, wenn es darum geht, Lösungen für Probleme zu finden.

Stärken:

  • Eine sehr gut ausgeprägte Auffassungsgabe.
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick.
  • Ausgezeichnete Reit- und Orientierungsfähigkeiten in der Wüste.

Schwächen:

  • Khalid kann manchmal zu stur sein und an veralteten Traditionen festhalten.
  • Er neigt dazu, zu viel Verantwortung auf sich zu nehmen und sich übermäßig um andere zu sorgen, was zu Stress führen kann.
  • Obwohl er klug ist, kann Khalid manchmal zu vorsichtig sein und zögern, Risiken einzugehen.
  • Es kommt meist dazu das Khalid nicht die nötige Geduld aufbringen kann wie eigentlich nötig wäre.

Beruf:
Khalid ist Princeps Coloniea der Kolonie (Außenposten) Avila

Fähigkeiten:

  • Handelsfähigkeiten - Khalid ist ein geschickter Verhandlungspartner und kennt die Märkte und Ressourcen der Region gut.
  • Kampfkünste - Er hat einige Grundkenntnisse in der Selbstverteidigung und im Schwertkampf, die er von seinem Vater erlernt hat.
  • Überlebensfähigkeiten - Aufgrund seiner Abenteuer in der Wüste besitzt Khalid ausgezeichnete Kenntnisse über die Orientierung und das Überleben in unwirtlichen Umgebungen.
  • Khalid kann dank seines Großvaters der ein Gelehrter des Islams war lesen und schreiben. Durch sein Vater der als Händler arbeitete lernte er das rechnen.

Vorgeschichte:

Khalid Al-Mahdi wurde vor fast drei Jahrzehnten in einer malerischen arabischen Stadt im Herzen einer gigantischen Wüste geboren. Seine Kindheit war geprägt von den reichen kulturellen Traditionen seiner Familie. Sein Großvater war ein angesehener Gelehrter, der die Lehren des Islam lehrte, und sein Vater war ein erfahrener Händler, der die familiäre Tradition des Handels in der Region fortsetzte.

Von klein auf wurde Khalid in die Werte des Respekts gegenüber anderen, der Bedeutung des Wissens und der Liebe zur Wüste, die seine Heimat umgab, erzogen. Er verbrachte viele Sommer damit, mit seinem Vater in der Wüste zu reisen, um die Geheimnisse der Natur und die Sternenkunde zu erlernen. Diese Erfahrungen prägten ihn tief und weckten seine Neugier auf die Welt jenseits der Stadtmauern.

Als junger Mann entschied sich Khalid, die Sicherheit seines Elternhauses zu verlassen, um Abenteuer zu erleben und die Welt kennenzulernen. Er reiste durch die Wüste Al-Fayyads, erkundete alte Ruinen und lernte verschiedene andere Religionen kennen. Auf seinen Reisen traf er auf Händler, Nomaden und Reisende aus verschiedenen Teilen der Welt und knüpfte wertvolle Kontakte.

Während seiner Abenteuer in der Wüste entwickelte Khalid nicht nur sein Geschäftssinn, sondern auch seine Fähigkeiten im Überleben und in den Kampfkünsten. Er lernte, Wasserquellen zu finden, sich in den Dünen zu orientieren und sich gegen Bedrohungen in der Wildnis zu verteidigen.

Nach Jahren des Reisens kehrte Khalid schließlich in seine Heimatstadt zurück. Dort übernahm er die Verantwortung für den Familienbasar und begann, die Geschäfte seiner Familie zu führen. Seine Erfahrungen und sein Wissen aus der Ferne machten ihn zu einem angesehenen Händler in der Stadt.

Khalid Al-Mahdi war nicht nur ein erfolgreicher Händler, sondern auch ein Mann mit einem tiefen Respekt vor seiner Kultur, seiner Religion und seiner Wüstenheimat. Seine Reisen und Abenteuer hatten ihn geformt und ihn zu einem Mann gemacht, der die Werte der Gastfreundschaft, des Wissens und des Respekts gegenüber anderen in seinem Herzen trug.

Als sich Khalid wie üblich auf einer seiner etablierten Handelsrouten in eine andere Stadt befand, überraschte in einen Sandsturm. Er verlor die Orientierung und kam vom weg ab. Der Sandsturm wurde immer stärker und Khalid blieb nichts mehr übrig als stehen zu bleiben und sich neben sein wagen zusammen zu kauern. Er schloss die Augen und als er sie das nächste mal öffnete war der Sturm vorüber. Relativ schnell merkte Khalid jedoch das er nicht in der ihm bekannten wüste war.
So kam Khalid nach Parsifal.

1 „Gefällt mir“

Grüße,
hab Dank für Deine CV. Allerdings stimmt noch nicht alles:

Herkunft: Hier musst Du bitte das Land / das Reich der realen Mittelalterwelt von 1357 angeben, aus dem er stammt. Ebenso die ungefähre Region.

Stärken & Schwächen:

  • Die Empathie sehe ich eher als Eigenschaft. Du müsstest also bitte eine andere Stärke finden.
  • Gib bitte noch eine weitere Schwäche an. Deine aktuellen sind ein wenig mild.

Fähigeiten: Kann er lesen und schreiben?


Der Rest passt. Falls Du das Geburtsjahr zur späteren Orientierung angeben möchtest, wäre dieses das Jahr 1329. :slight_smile:
Solltest Du Fragen oder alles bearbeitet haben, schreibe mich bitte an.

Danke für die schnelle Rückmeldung <3
Ich habe mich natürlich auch gleich an die Änderungen ran gesetzt.

Herkunft:
Bevor er nach Parsifal kam lebte er im Sultanat der Mamluken genauer gesagt in Dunqula.

Stärken:
Eine sehr gut ausgeprägte Auffassungsgabe.

Schwächen:
Es kommt meist dazu das Khalid nicht die nötige Geduld aufbringen kann wie eigentlich nötig wäre.

Fähigkeiten:

Khalid kann dank seines Großvaters der ein Gelehrter des Islams war lesen und schreiben. Durch sein Vater der als Händler arbeitete lernte er das rechnen.

Ich hoffe das nun alles passt.
LG Lukiss

Ausgezeichnet. Danke fürs Überarbeiten.
Die CV wäre somit von mir angenommen und das @team kann drüberschauen. :slight_smile:

Moin,
danke für das Schreiben deiner Cv.
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~Kitty


Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay