Charaktervorstellung: Koerner Stones

Name: Koerner Stones

Alter: 20

Rasse: Mensch

Wonhaft: Mondfels
Stärken: Kühn, Guter Farmer, Kennt sich Gut mit Pflanzen aus

Schwächen: Mag keine Tiere, Schüchtern, Geizig

Geschichte: Koener Stones wurde als Sohn zwei armer Bauern in einem fernem Land geboren. Er hatte zwar immer genug essen, nur seine Eltern nicht weswegen sie Früh starben. Im alter von 4 Jahren musste er Anfangen auf dem Feld zu Arbeiten, als dann 5 Jahre Später sein Vater und Im Alter von 11 Jahren seine Mutter starb musste er alleine für seine 2 Jüngeren Geschwister Essen zu besorgen. Deswegen wurde er wahrscheinlich ein so guter Bauer. Weil er Tag für Tag ums überleben kämpfte und dadurch immer besser wurde. Doch eines war ihm nicht angeboren, das Leben mit Tieren. Er mochte keine Tiere da sie für ihn keinerlei Bedeutung hatten. Er wusste weder wie man mit ihnen umgeht noch wie man sie Schlachtet, er musste sich Jahrelang rein von Feldfrüchten ernähren. Dann fing es an, ein Adeliger der meinte das Gebiet Koerners Farm würde ihm gehören fing an Abgaben zu verlangen. Da Koerner
diese nie Aufbringen konnte nahm er seine beiden Geschwister mit und floh in den Wald wo seine beiden Geschwister bei einem Erdrutsch starben, er lebte eine Zeit im Wald als er auf eine Truppe Junger Männer traf…

3 Like

Nice Gute Geschichte xD

Nicht so ganzLore kompatibel :sunny:

Er bearbeitet es Zeichenfüller