Charaktervorstellung Lola Gremory

Name
-> Lola Gremory
Alter
-> 25 (15.09.)
Rasse
-> Mensch (Aus den hohen Norden)
Wohnort & Beschäftigung
-> Leitet das Dorf Ankaa
Charaktereigenschaften
-> Nachdenklich, Fröhlich, Loyal, Nachtragend, Emotional

Stärken
Lola Gremory ist an sich eine ziemlich gute Bogenschützin, und besitzt ein Logisches Denkvermögen und eine starke Vorstellungskraft.

Schwächen
Lola ist etwas Emotional und handelt dann auch meist nach ihren Gefühlen. Dazu kommt das sie in Nahkampf nicht wirklich sehr begabt ist.

Lola’s Geschichte
„Lola Gremory wurde am 15.9. in einen kleinen Dorf hoch oben im Norden Geboren. Das Dorf trug den Namen Kosina und gehörte den Fürstentum Tidora an, dabei war Kosina das Dorf was ziemlich abgeschnitten von allen war. Trotzdem war es sehr Angenehm, Lola verstand sich mit den Leuten gut und die Atmosphäre war schön entspannt. Allerdings an den tag wo Lola ihr 16. Lebensjahr erreichte hat sich das schnell geändert. Sie wachte durch das Geschrei ihrer Familie und Freunde auf, eine Banditen Bande hat ihre Runde gemacht und ist dabei auf das Dorf gestoßen. Allerdings wollten die Bewohner des Dorfes nicht Kampflos aufgeben weswegen es zu diesen Blut Verguss kam. Aber wo war ich… Ach ja, als Lola aufstand, und nach draußen ging war das einzigste was sie auffinden konnte die Leichen der Bewohner die sich wehrten die Ressourcen die sie hart erarbeitet haben abzugeben, darunter ihre Familie, und die geplünderte Fässer und Häuser.“
Jedenfalls war das ihre Kindheit. Ich möchte hier nicht zu sehr ins Detail gehen, also lass uns da weiter machen wo sie auf Matty traf und Narmonor beitrat, und wieso sie Narmonor eben wieder verlassen hat.
„Mit 19 verließ sie Kosina, und damit auch Tidora. Der Fürst wollte nichts wegen den vorfall in Kosina unternehmen, was Lola ziemlich Sauer gemacht hat. Als sie dann wild durch Parsifal umherstreifte traf sie auf einen Mann in ihren Alter namens Matty, der Stadtherr von Narmonor war. Lola ist auf ihn aufmerksam geworden als er anfing Geschichten aus Narmonor zu erzählen, als Lola sich dann zu ihn Saß kamen die beiden ins Gespräch, wobei Lola auch erwähnte das sie keine Unterkunft hat und die ganze Zeit hin und her Reisen muss. Dadurch das sich die 2 ganz gut verstanden bat Matty ihr an Vorerst in Narmonor zu bleiben, bis sie etwas gefunden hätte oder sie sich etwas gebaut hätte. Lola nahm dankend an. Jetzt, ganze 6 Jahre später konnte Lola sich entscheiden, sie wollte etwas eigenes. Sie wollte ein neues Tidora aufbauen, ein besseres. Nun ist sie mit ihren Helfern dabei die Stadt Ankaa zu bauen, eine Hafenstadt. Dies soll der Beginn sein von dem neuen, besseren Tidora.“

Vergessen zu erwähnen, nicht jeder im Dorf ist gestorben, nur die die sich weigerten ihr Zeugs abzugeben!

5 „Gefällt mir“

Hier merke ich mal an das ich eine Niete in Geschichten schreiben bin. Ich hoffe mal das passt so

1 „Gefällt mir“

Quatsch!

Ist angenommen :smiley:

Grüße

3 „Gefällt mir“

Da stimmt doch was nicht O: xD

Schöne Charaktervorstellung ^^

LG.

2 „Gefällt mir“

Huch, Hab mich vertippt xD
Danke das du mich drauf hingewiesen hast ^^

1 „Gefällt mir“