Charaktervorstellung Lou (SonneFracht6551)

Name:Dagomir Spitzname:Dago
Menschenalter:182 Jahre
Elfenalter: 26
Er ist einer relativ junger Elf der Jagt und bei seinem Stamm wohnte.
Geschlecht:Männlich
,Rasse: Elf,
Unterrasse: Hochelf
Wohnort: Da wo es am besten ist.
Stand der Familie: Verstorben über die Generationen
Persönlichkeit: Er liebt seine Familie und er liebt das Jagen, er Jagt am liebsten mit Pfeil und Bogen. Er verabscheut Orks. Da seine Schwester durch sie getötet wurde. Er mag jedoch Menschen und Zwerge.

Stärken: Er ist gut im Jagen und im Handeln, er ist auch Loyal.
Schwäche: Nahkampf und er kann leicht ausgenutz werden.
Kräfte: Er ist wenn die Sonne schein stärker als normal
Aussehen:Braune Augen ,Blondes Haar,

Geschichte:
Dagomir kommt aus dem Land Cisra das auf einer Großen Insel ist. Er lebte dort mit seiner Familie. Da er eine Reiche Familie hatte. Lebte er in einem Großen Anwesen. Auf dem dem höchsten Berg in Cisra, auf dem Berg lebten auch nur die Adligen. Wie im jedem Land gab es auch eine Hauptstadt, sie hieß so wie das Land auch Cisra. Die mießten Familien waren Arm weshalb nur wenige auf dem Berg wohnten. Er lebte in dieser Stadt 70Menschen Jahre, bis es einen Aufstand der Armen gab da sie ein zu schlechtes Leben führten. Sie steckten das gesamte Anwesen in Brand. Aber da seine Familie gerade in der Stadt war, kammen sie mit dem Leben davon. Sie reißten aus dem Land da sie sahen das sie nicht mehr in Cisra leben konnten.Sie reißten mehrere Jahre. Seine Kindheit wurde darduch ruiniert.
Aber als er dann 100 Menschenjahre alt war fand seine Familie einen Ort wo sie wohnen konnten. Dieset Ort war eine Burg von Elfen errichtet. Er war nicht verlassen so nahmen sie die Elfen die dort wohnten auf. Da lernte er auch wie man Jagd mit Pfeil und Bogen. Was auch schnell zu seinem Hobby wurde. Er lebte friedlich mit seiner Familie in diesem Dorf und fand soga eine Schöne Frau, die er bald darauf heiratete. Eines Tages wollte die Frau von ihm Blumen flücken gehen. Aber sie wurde von Orks überfallen und getötet. Er bekamm das mit, er verspürte aufeinal hass gegen alle Orks. Er verfolgte die Orks in ein ihm Unbekanntes Land. Er fand die Orks die ihm seine Lieber genommen hatten. Und brachte sie alle um. Er fand nicht mehr nach Hause. Und gab schließlich auf. Aber als alle hoffnung verloren schien. Sah er in der ferne ein Schild. Er rannte und rannte. Als er angekommen was sah er eine Schrifft. Als er sie unter die Lupe nahm, konnte er die Wörter „Wilkommen in Parsifa“ lesen.

2 „Gefällt mir“

Grüße,

Als erstes würde ich eine etwas geordnetere und übersichtlichere Vorstellung begrüßen, das aber nur am Rande ^^’. Also da du ein Elf bist muss ich dich bitten die Unterrasse anzugeben. Dafür kannst du dir die Elfenvorstellungen im Forum durchlesen. Beachte bitte, dass es momentan nur eine Art der Elfen, die Sonnenelfen gibt. Solltest du kein Sonnenelf werden wollen, muss ich dich bitten noch eine Zeit zu warten da wahrscheinlich dem nächst neue Arten der Elfen kommen werden. Dein Alter möchte ich dich bitten es in Menschen- und Elfenjahren anzugeben ein Elfenjahr sind 7 Menschenjahre also wenn du in Elfenjahren 26 bist, bist du in Menschen jahren 182 (7x26=182). Deine Geschichte ist mir zu kurz. Ich möchte dich um eine vielleicht etwas längere bitten. Wie hat dein Char vor dem Angriff gelebt? Wie waren seine Familienverhältnisse? Hatte er eine schöne Kindheit? Dies alles kannst du nutzen um deine Vorgeschichte zu erweitern. Zudem möchte ich dich bitten zu erklären wie er nach Parsifal gekommen ist.
Du kannst mich informieren sobald du fertig mit einer überarbeitung bist. Sollte es danach noch Punkte geben werden ich dir dies über eine Privatnachricht mitteilen ^^

Kayro~

4 „Gefällt mir“

Bin jetzt fertig, du kannst ihn noch mal durchlesen.

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon eine neue Hochelfenvorstellung? Wenn ja wäre sie von mir angenommen fals nicht müsstest du noch warten oder deine Rasse nochmal ändern ^^

2 „Gefällt mir“

Es gibt noch keine Neue.

Ich würde mal sagen du darfst den Charakter, wenn er auch von mir angenommen ist, gerne dann schon mal spielen. Wäre ja doof wenn du jetzt warten müsstest bis eine neue Vorstellung deiner Rasse veröffentlicht ist.

Ich würde dich aber bitten nochmal genau zu beschreiben wo dein Herkunftsort ist. So wie ich das verstanden habe, ist er außerhalb von Parsifal. Deswegen müsstest du dann aber ein größere Vorstellung über dein Dorf + das Königreich/das Land in welchem es sich befindet machen.

Habe es Verbessert. Mir fällt aber leider nichts mehr ein.

Du hast den Namen des Dorfes immer noch nicht genannt. Es muss übrigens eine „Fantasie“-Welt sein da Elfen nicht in der Menschenwelt leben können, deswegen würde Afrika auch nicht gehen.

So? und frag nicht wieso ich das erst um 00:00Uhr abschicke

Ich will dich nicht verärgern aber das reicht immer noch nicht aus. Du hast das Dorf nicht ansatzweise beschrieben und niemand weiß was Maitio ist. Übrigens ist ein Satz später wieder von Afrika die Rede. Das müsstest du mal korrigieren.

Bei dieser Vorstellung (ganz am Anfang der Geschichte) kannst du mal schauen wie ich mir das ungefähr vorstelle:

Du sollst jetzt nicht genauso viel schreiben aber sowas sollte schon alles so ähnlich beschrieben sein.

Wenn du da Hilfe benötigst kannst du dich auch gerne an unsere @Communityhelfer wenden.

Fertig

Eine Kleinigkeit ist noch falsch.

Menschen existieren ausschließlich in Parsifal und in der realen Welt des 14. Jahrhunderts. In anderen Welten gibt es sie nicht. Du solltest also Menschen dort entfernen.

So habe es verbessert

Ok sollte jetzt alles passen.
Vorstellung ist angenommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“