Hii @Vynxd_02
danke für das schreiben deiner Cv. Als kleine Info für dich eine Cv ist erst ab 50 Spielstunden Pflicht. Dennoch müsstest du noch ein paar Kleinigkeiten überarbeiten.
Releigion: Dein Char muss einen Glauben haben, wie stark er diesen ausübt ist dir überlassen.
Wohnort: Wir empfehlen Neulingen sich immer einer aktiven Stadt anzuschließen um den Server besser kennen zu lernen. Hier findest du eine Auflistung dieser. Sonst würde dein Charakter auch sehr zu der Nomaden Kultur von @Tsuki passen, sie sucht aktuell noch Leute, vielleicht ist das ja was für dich. (Kulturvorstellung)
Aussehen: Bitte gib hier noch die genau Größe deines Chars an.
Stärken und Schwächen: Hier brauchst du jeweil mindestens Drei Stück.
Magie: Auf unserem Server sucht sich jeder Spieler vier Zauber aus welche er optisch nach belieben gestalten darf. Bitte kopiere sie komplett in deine Cv. Hier kannst du alles nochmal genauer nach lesen.
Melde dich bitte noch einmal bei mir sobald du Alles bearbeitet hast. Bei Fragen melde dich gerne bei mir hier im Forum oder über Discord unter Loulette, ich helfe gerne.
Liebe Grüße
Loulette
Edit: Mir war ein Fehler beim verlinken der Kulturvorstellung von Tsuki unterlaufen. Ihre Kultur sind die Attalai!